Stammtisch

Antworten
Sven

Stammtisch

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich wollte mich bei alles Stammtischlern nochmal bedanken für den netten Abend. Auch wenn wir dank unserer Kleinen relativ verschwinden mussten, hat es uns sehr gefallen.

Besonders die nette Bedienung, die sich während Ihres Mathe-Studiums ein bisschen Geld mit Kellnern nebenher verdient, war toll ;-)

Wir hoffen, es hat Euch auch ein bisschen gefallen !!!

Viele Grüße,
Yvonne & Sven

Helga

Beitrag von Helga »

Hallo Sven,

dieses Mal war ich auch wieder rundherum zufrieden.
Hab wieder nette Mitglieder kennen gelernt, und Euch "alten" endlich mal wiedergesehen.

Es war rundherum ein schöner Abend. :D
Und das Essen von "Harry" kann ich weiterempfehlen. Auch seine "versteckten" Rotweine. :wink:

Und es muss auch noch mal erwähnt sein, das du ganz tolle Eltern hast.
Bitte grüsse Sie ganz #herz# lich und ich bedanke mich nochmals für die freundliche Aufnahme und das tolle Frühstück mit herrlicher Aussicht auf das Zwergziegengehege mit dem "Hühnertunnel" lol

Alles in Allem ein gelungener Abend

Danke Sven
Liebe Grüße
Helga

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
also wir können uns Helga nur anschließen, es war ein wunderschöner Abend und ein noch besserer Morgen. Wir habe uns sehr gefreut wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Und an die Webers noch mal einen ganz herzliches Dankeschön für die kurzfristige Beherbergung.

Viele Grüße
Nathalie & Thorsten

Günter

Beitrag von Günter »

Hallo,

nach nochmals zwei schönen Urlaubstagen bin ich gestern wieder bei mir zu Hause gelandet.
War schön, am Stammtisch und Albauftrieb endlich mal einige von Euch netten Ziegentrefflern persönlich kennen zu lernen.
Danke nochmal dem Organisator, den Kuchenspendern, und dem Wirt für Kaffee ohne Ende zum Frühstück.
Der Rückweg von Lierbach nach Urloffen war - auch ohne Umweg - weiter als ich geschätzt hatte. Insofern war die Mitfahrgelegenheit auf dem Hinweg mit Willi bzw. 'Hermes' doch wirklich gut.

Grüße, bis irgendwann

Günter

Antworten