Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Locura »

Pffff....dann verschleppe ich einfach irgendwen vom ZT als Zwangspraktikanten...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Locura hat geschrieben:Pffff....dann verschleppe ich einfach irgendwen vom ZT als Zwangspraktikanten...
......da haben wirs wieder. #wb#

Siggi,.....denk mal ein paar Wochen zurück.
Einsperren, Perso wechnehmen, zu allen Diensten gezwungen. (Die Liste der Tätigkeiten die Petra dir zugedacht hat ist nur ein Bruchteil davon.) #heul#
Denk dran 20 Fennich einzustecken wenn du in die Klap.....,äh,...das Auto der beiden einsteigst. #sos#

Der Bockhalter,......als Sklave nicht mehr zu gebrauchen.... :D #danke#

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Helmut,lass mal Jungsiegfried allein entscheiden,was er macht.
Wenn er Pullunderträger, mit der Vorliebe für gelbe Rosen ist,
dann will ihn Petra sowieso nicht.

Da kannste einen drauf lassen !!!

Viele Grüße Horst

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura

Beitrag von Locura »

*prööööt* #daumen_hoch*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Locura

Beitrag von Locura »

Weia...morgen ist D-day - ich werde putzen.
Brauche nur noch moralische Unterstützung!

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Locura hat geschrieben:Weia...morgen ist D-day - ich werde putzen.
Brauche nur noch moralische Unterstützung!
Los, Petra, du kannst das, du schaffst das! #daumen_hoch*

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Black Christmas...
so, aus aktuellem Anlass muss dieser Threat reaktiviert werden. Heute musste ich bis spät arbeiten, komme im Dunkeln nach Hause und will nur noch so ein wenig herumwurschteln. Kochen, eine Englisch-Arbeit für morgen vorbereiten etc. Mein Sohn setzt sich noch schnell an den Tisch und isst ein Wurstbrot. Als er einen Kringel Fleischwurst auf den Tisch legt bemerkt er, dass sie unten einen ganz schwarzen Rand hat. Beiläufig erwähnt meine Tochter, dass heute der Schornsteinfeger da war. Jetzt fange ich an, die Dinge zusammenzusetzen und genau hinzuschauen. Das GANZE Haus ist schwarz und von einer feinen aber dichten Rußschicht überzogen. Von oben bis unten. Im Keller dann die endgültige Bescherung: im Bereich des Kamins, der gekehrt wurde, liegt alles inklusive der aufgehängten Wäsche unter einer millimeterdicken Rußschicht. Es ist so schlimm, dass ich ganz ruhig werde. Der Depp aus der Abteilung der angeblichen Glücksbringer hat den Kamin wohl nicht nur mit Schmackes gekehrt, sondern auch beim Auskehren des Rußes und unter Offenhalten sämtlicher Türen so viel Staub aufgewirbelt, dass eine Wolke, den Kamineffekt der Heiperiode ausnutzend, durchs Haus bis in alle Schränke gezogen ist. Die Auskunft des Bezirksschornsteinfegermeister, nachdem ich ihn am Telefon so rund gemacht habe wie noch selten jemand: hoher Krankenstand und Aushilfspersonal, welches wohl auch bei uns tätig war. Meinen Vorschlag, er möge doch bitte morgen mit dem Putzfeudel vorbeikommen, lehnt er dankend ab.

Wie bekomme ich die ganze Sch.... nun wieder aus dem Haus? Mein Kater hat eigentlich weiße Pfoten, die sind aber nun von unten komplett schwarz.

Nessel, schwarz vor Wut

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Naja Nessel,
siehe es positiv: jetzt wirst du wenigstens richtig SEHEN, wo du schon geputzt hast. Manchmal feudelt man ja blind vor sich her und wischt an einer Stelle zweimal rüber und kommt an einer anderen Stelle nie vorbei . Jetzt hast du die ultimative Chance, dein Haus mal richtig sauber zu kriegen, du wirst keine Ecke vergessen. *fg*

LG
Silke

Locura

Beitrag von Locura »

Binde doch der Katze Miniwischlappen unter die Pfoten...allerdings sollte man dann nicht vergessen, dass das Katzenklo und die Näpfe häufig umgestellt werden müssen, um im ganzen Haus wirklich einen gleichmäßigen Reinigungseffekt zu erzielen.
Ausserdem muss Katze samt Lappen häufiger gereinigt werden...(Kärcher? Waschmaschine? Dampfreiniger?)

*fg*

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

so wie es aussieht, bin ich für abfackeln! Danach Weihnachten in einer Notunterkunft, da muss ich wenigstens nicht putzen. Glücklicherweise fahre ich Samstag früh erstmal weg und muss das alles nicht sehen.

Antworten