Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Hallo wir möchten uns im Jahr 2010 auch noch dazu gesellen und Euch unsere schönen Babys nicht vorenthalten. Es wurden am 27.12.10 zwei Buben und ein Mädchen geboren und heute war wieder ein Bub da. Alle fit, nur das Mädchen ist ein Flaschenkind da die Mama erst seit heute ein bischen Milch hat und jetzt versuchen wir das es dort vielleicht doch trinkt. Leider sind es so viele schöne Jungs. Dendritten Jungen lade ich gleich auch noch hoch.
Zwei Mädels müssten die nächsten Tage auch noch Junge bekommen, aber ich denke das funktioniert alles wunderbar, da die schon alte Hasen darin sind.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Vielen Dank,
heute Morgen kurz nach fünf war der Nächste da, leider wieder ein Bock. Bild folgt noch. Nun erwarte ich noch von unserer Paula Junge und dann ist erst mal Schluß bis im März.
Die sind so schön bunt, da es Tauernschecken sind. Jedoch sind es leider fünf Buben und nur ein Mädchen und die Jungs kann ich leider nicht behalten.