hi ,
haben es nun hier auch alle gelesen und gelacht ohne ende , einfach alles richtig was da steht
klasse sache einfach
grüße jürgen
Glückliche Kindheit
Re: Glückliche Kindheit
Moin moin
Den Film habe ich heute nach langer Zeit wieder zugeschickt bekommen. #shock#
Und er ist immer noch GUT. #daumen_hoch*
Liebe Grüsse
Bernd
Seid 15.00 Uhr schneit es hier wieder ohne Ende
Ich mag dat nicht mehr sehen.
Der weiße Dreck macht nur Arbeit.
Den Film habe ich heute nach langer Zeit wieder zugeschickt bekommen. #shock#
Und er ist immer noch GUT. #daumen_hoch*
Liebe Grüsse
Bernd
Seid 15.00 Uhr schneit es hier wieder ohne Ende
Ich mag dat nicht mehr sehen.
Der weiße Dreck macht nur Arbeit.
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ach Bernd ... jetzt sei nicht so! Hier geht es doch um die Kindheit! Und hat es Dir damals nicht gefallen, wenn es so aussah? Gut - ich gebe zu - das Schneeschippen hat damals noch mein Vater übernommen, war mir so auch lieber *fg*
Hier unser Teich im Garten (den Ihr noch live besichtigen müsst #hail# ) ... ist doch ne schöne Aussicht:
Viele liebe Grüße,
Sven
Hier unser Teich im Garten (den Ihr noch live besichtigen müsst #hail# ) ... ist doch ne schöne Aussicht:
Viele liebe Grüße,
Sven
Es ist wohl ein selbstgewähltes Recht der "Alten" von der Vergangenheit zu erzählen, aber auch ich kann den Film nur bejahen. Doch in meiner Kindheit zählte eben die Einfachheit der Dinge zu den Selbstverständlichkeiten.
Ja und heute spreche ich leider auch von dem " weißen Dreck" weil es mich so in meiner Bewegungsfreiheit einschränkt. In den 50ern und 60ern war es bei mir aber so, daß dann die Zeit des Wintertrainings, des Trainingslagers in Oberwiesenthal und der Wettkämpfe begann, denn damals lief ich noch erfolgreich Skilanglauf.
Ich weiß nicht, ob meine Kindheit und Jugend besser war, aber für mich war sie spannend, erfüllt und niemals kam Langeweile auf.
Liebe Grüße Gabriele
Ja und heute spreche ich leider auch von dem " weißen Dreck" weil es mich so in meiner Bewegungsfreiheit einschränkt. In den 50ern und 60ern war es bei mir aber so, daß dann die Zeit des Wintertrainings, des Trainingslagers in Oberwiesenthal und der Wettkämpfe begann, denn damals lief ich noch erfolgreich Skilanglauf.
Ich weiß nicht, ob meine Kindheit und Jugend besser war, aber für mich war sie spannend, erfüllt und niemals kam Langeweile auf.
Liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden
Genauso bin ich noch aufgewachsen -
und bin froh darüber !!!!!!!!
Was hatten wir einen Spaß wenn wir mit Gummistiefeln in den Gräben gespielt haben , Staudämme gebaut haben
oder Hütten gebaut haben ....
Kühe reintreiben durften und auf dem Anhänger standen und Heuballen stapeln durften -
ich bin zwar auf keinem Bauernhof geboren worden , aber wir durften immer in der Nachbarschaft auf einem Hof spielen und mithelfen - das hat spaß gemacht !!!
LG
martina
und bin froh darüber !!!!!!!!
Was hatten wir einen Spaß wenn wir mit Gummistiefeln in den Gräben gespielt haben , Staudämme gebaut haben
oder Hütten gebaut haben ....
Kühe reintreiben durften und auf dem Anhänger standen und Heuballen stapeln durften -
ich bin zwar auf keinem Bauernhof geboren worden , aber wir durften immer in der Nachbarschaft auf einem Hof spielen und mithelfen - das hat spaß gemacht !!!
LG
martina