Hallo,
diejenigen mit Erfahrung Ziege/Pferd haben doch schon geantwortet!
Da der Bock noch nicht "in den Brunnen" gefallen ist und die Konstellation 1 Ziege + 1 Pferd genauso daneben ist wie ein Goldfisch im Goldfischglas, dachte ich mir, von dem Kauf der Ziege wird vernünftigerweise Abstand genommen. (Nebenbei sollte man sich Gedanken darüber machen, warum der Verkäufer die Ziege unbedingt los werden will und dem Käufer wirklich sehr sehr dummes Zeug erzählt, Hauptsache, das Tier wird mitgenommen). Also gab es von mir auch auch keine Beratung hinsichtlich Zauns oder Futter.
Sollte dennoch der Ziegenbock angeschafft werden, was auf mein absolutes Unverständnis stößt (es gibt wirklich viele Erfahrungsberichte im Forum, warum man eben keine Ziegen und Pferde zusammen lassen sollte), dann verweise ich einfach mal auf die Suchfunktion zu Fütterung, Zaun, und anschließend auf Krankheiten/Verletzungen.
LG
Silke
Neue im Abschnitt Ziegenbock!
Re: Neue im Abschnitt Ziegenbock!
Hallo Leute,
egal, ob das Handeln eines anderen hier im Forum für richtig oder falsch gehalten wird, so kann man diese Meinung nach meinem Ermessen mit einer Ausdrucksweise hier veröffentlichen, die das Existieren einer guten Kinderstube in der Vergangenheit doch zumindest erahnen lassen könnte.
Wie so oft im Leben macht auch hier der Ton die Musik ...
Deshalb bitte ich alle Beteiligten, sich entsprechend zu benehmen, denn weitere beleidigende oder freche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
Danke und viele Grüße,
Sven
egal, ob das Handeln eines anderen hier im Forum für richtig oder falsch gehalten wird, so kann man diese Meinung nach meinem Ermessen mit einer Ausdrucksweise hier veröffentlichen, die das Existieren einer guten Kinderstube in der Vergangenheit doch zumindest erahnen lassen könnte.
Wie so oft im Leben macht auch hier der Ton die Musik ...
Deshalb bitte ich alle Beteiligten, sich entsprechend zu benehmen, denn weitere beleidigende oder freche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
Danke und viele Grüße,
Sven