Ziegenquiz für alle

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Winnie23

quiz

Beitrag von Winnie23 »

hallo
mal ganz ehrlich gesagt denke ich das es sogar hier und nicht nur bei stadtmenschen leute gíbt die in sachen ziegen nicht so gut abschneiden aber schon ziegen haben
mfg

Romina

Beitrag von Romina »

@Winnie23: Stimmt allerdings.

Wo käme man hin, wenn jeder sagen würde: "Wo käme man hin?" Und keiner ginge, um zu schauen, wo man hin käme, wenn man ginge?
Bunnypark

Re: Ziegenquiz für alle

Beitrag von Bunnypark »

wenn euch fad ist

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.testedich.de/quiz28/quiz/127 ... 8/quiz/127 ... Ziegenquiz</a><!-- m -->

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Kosinus

Beitrag von Kosinus »

yeah, 14 richtig! #jubel# naja, über frage 12 lässt sich wohl streiten. da hab ich hier zuviel gegenteiliges gehört.

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Frage 12 ist definitiv falsch ! Das könnte vielleicht "Sollte" erst aufnehmen heißen! Gruß Marion

Buren_Michel

Beitrag von Buren_Michel »

das ding ist doch
BULLSHIT
ich habe versagt
#heul#
nunja
um ehrlich zu sein
es war nicht anders zu erwarten

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

hab es auch auf 14 richtige geschaft. #jubel# aber es ist doch schade das man da nicht gesagt bekommt was falsch ist. und das dann da steht weil man diese fragen richtig beantwortet hat sein man ein guter ziegen halter. naja würd ich jetz nicht meinen aber ok #ka#

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Buren_Michel

Beitrag von Buren_Michel »

ähm,
gibts da nen neuen test
ich habe den mit 10 fragen gemacht
vielleicht wäre der mit diesen 14 fragen was für mich
:D

Zicken- Alarm

Beitrag von Zicken- Alarm »

Juhu alles richtig :D

Es gibt Menschen die sich für was besseres halten,weil sie etwas besitzen was man selbst nicht hat. Mich interessieren solche Menschen nicht solange ich meine Freiheit habe <3 und Freiheit haben die wenigsten :love:
Antworten