Hallo Brigitte,
danke für die Antwort! Ich denke auch, dass mein TA da nicht optimal ausgebildet ist! Er ist ein klein wenig töffelig! Ich nehme immer den Kopf der Ziege ein wenig hoch und leicht zur Seite, so wie du beschreibst, aber es haben sich dabei dennoch unglaubliche Szenen abgespielt! Ich kenne das schon bei ihm und meinen Pferden. Was wir aber sonst an TA´s hier haben schlägt dem Fass den Boden aus. Einer tritt einer Stute nach einer Schwergeburt in den Bauch, um sie zum Aufstehen zu veranlassen. Der hat natürlich Hofverbot bei mir... und so geht es weiter... da ist meiner zur Zeit noch der Netteste!
Gruß Marion
CAE Testergebnisse
-
Uzou
Re: CAE Testergebnisse
Hallo, ich hatte ja von meinem TA erzählt und ich muss ihm heute Abbitte leisten! Vorgestern hatte mein großer Burenbock plötzlich Probleme beim Laufen! Er taumelte mit der Hinterhand und sah nicht gut aus! Wir hatten ihn gerade einen Tag zuvor endgültig auf die Sommerweide gestellt. Wie kann in so kurzer Zeit ein so gewaltiger Bock solch ein Häufchen Elend sein! Er konnte den Kopf nicht mehr heben, und kaum noch laufen. Er war, so taumelig wie er war, durch den Draht auf die Hengstkoppel gelaufen, und sicher hat unser Hengst ihn auch noch getrietzt. Ich gab nicht mehr viel für ihn, aber flugs beim TA einen Notfall gemeldet, und er kam keine halbe Stunde später und hatte einen Rat und eine Behandlung empfohlen, die anschlug und heute geht es dem Bock schon wieder besser. Er kommt durch!!! Gestern hat er nochmals nachgesetzt und so hat Uzou heute schon wieder gefressen und wiedergekäut. Das ist hier zwar eigentlich off Topic, aber weil ich gerade hier etwas über meinen TA gesagt habe muss ich hier Abbitte leisten. Er war richtig gut!
LG Marion
LG Marion
-
Hans-Willi
Re: CAE Testergebnisse
Also ich habe gestern Blut ziehen lassen
von unserem Treff Referenten :D
Der kam wie abgesprochen mit etwas Unterstützung *oops*
5 sehr nette Studentinnen #damdidam# #wb#
wo jede einzeln es von ihn erklärt bekam
und dann auch stechen durfte aber wenn sie nicht beim 2. Stich was hatten
was bei 25 Tieren einmal passiert ist hat er es sofort abgebrochen und selber gemacht.
lief trotz des großen Aufgebotes total entspannt ab. #daumen_hoch* #hail#
Der Mann ist nur zu empfehlen zudem er in Hessen, Badenwürtenberg und im Saarland
unterwegs ist #daumen_hoch*
von unserem Treff Referenten :D
Der kam wie abgesprochen mit etwas Unterstützung *oops*
5 sehr nette Studentinnen #damdidam# #wb#
wo jede einzeln es von ihn erklärt bekam
und dann auch stechen durfte aber wenn sie nicht beim 2. Stich was hatten
was bei 25 Tieren einmal passiert ist hat er es sofort abgebrochen und selber gemacht.
lief trotz des großen Aufgebotes total entspannt ab. #daumen_hoch* #hail#
Der Mann ist nur zu empfehlen zudem er in Hessen, Badenwürtenberg und im Saarland
unterwegs ist #daumen_hoch*
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.