Hallo liebe Alexandra !
Alles Liebe zum Geburtstag #geburtstag# #geburtstag# #geburtstag# und viel Glück im Stall.
Laß Dich so richtig verwöhnen
Lg Irene
Alles Gute Alex !
Re: Alles Gute Alex !
Hallo Alex,
auch von mir #geburtstag# !
Geniesse den Tag bei diesem schönen Wetter und feier ordentlich.
LG aus dem sonnigen Hannover
Petra
auch von mir #geburtstag# !
Geniesse den Tag bei diesem schönen Wetter und feier ordentlich.
LG aus dem sonnigen Hannover
Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Hallo Alex,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Siggi
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Siggi
-
Uzou
Happy Birthday!!!
Liebe Alex, ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag (ein kleiner Rest ist ja noch!) :D
Alles Gute zum neuen Lebensjahr und Glück und Gesundheit bei Mensch und Tier! Wünscht Marion
Liebe Alex, ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag (ein kleiner Rest ist ja noch!) :D
Alles Gute zum neuen Lebensjahr und Glück und Gesundheit bei Mensch und Tier! Wünscht Marion
Hallo Alex,
leider nachträglich aber trotzdem von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viele liebe Grüsse,
Sven
leider nachträglich aber trotzdem von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viele liebe Grüsse,
Sven