Leckeres Zicklein

Ziegenmichl

Re: Leckeres Zicklein

Beitrag von Ziegenmichl »

hallo pepper
bist du veganer find ich ok. wenn nicht bist du weltfremd
daniela hat eine gute einstelung zu tieren
habe selbst verschiedene tiere u alle zum fressen gern
ich zieh sie graß schlachte u brate sie selber
für mich ist es wichtig sie haben ein schönes artgerechtes leben u einen schnellen tot
lieber schlachte ich meine tiere selber bevor sie an einen schlechten platz oder einen groben metzger kommen
ich esse nur fleich von meinen oder anderen artgerecht gehaltenen tieren
fleisch aus massentierhaltung ist sicher billiger aber ein wirklich zivieliesirter mensch verzichtet darauf
entweder fleisch von glücklichen tieren oder keins
gruß ziegenmichl

Daniela 1

Beitrag von Daniela 1 »

Hallo

Also ich weis nicht was ich falsch gemacht habe ich habe nur nachgefragt ob jemand 2 Zicklein hat die er an mich zum schlachten Verkaufen würde ich weis nicht was daran verkehrt ist?
Wenn jemand ein problem damit hat und seine Ziegen nicht schlachtet akzeptiere ich das doch auch und mach ihn nicht runter aber es muss doch auch jeder akzeptieren das Ziegen nun mal auch geschlachtet werden.
Und ich meine ich oder jemand anders muss sich nicht angreifen lassen und beschimpfen lassen weil man seine Tiere schlachtet das ist nämlich was ganz Normales und hat jeder zu akzeptieren und man sollte sich darüber ganz Normal unterhalten können ohne beschimpft zu werden.
Ich weis nicht es funktioniert nicht bei den kleinanzeichen ich kann da nichts aufgeben da heist es immer nur ein fehler ist aufgetreten vileicht bin ich ja zu blöd dafür drum hab ich es hier reingeschrieben das ich 2 Zicklein zum schlachten suche.
Drum bitte ich hier darum wenn jemand welche hat es mir mitzuteilen gerne als pm da können wir dann alles weitere ausmachen und ich brauche nicht im forum nachfragen weil das gehört dann nicht mehr ins forum drum bitte ich schreibt mir eine pm da können wir dann alles weitere ausmachen.

Gruß

Daniela

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Daniela 1 hat geschrieben:Ich weis nicht es funktioniert nicht bei den kleinanzeichen ich kann da nichts aufgeben da heist es immer nur ein fehler ist aufgetreten
Hallo Daniela,

komisch, also bei mir funktionierts. #ka# Kann sein, vielleicht liegt es aber auch daran, dass du dich dort noch nicht angemeldet hast? (Muss man nämlich extra machen.)

Hieß die Fehlermeldung in etwa so - Zitat: Leider können Sie keine Anzeigen aufgeben! Bitte melden Sie sich zunächst mit Ihrer Benutzerkennung an oder registrieren Sie sich als neuer Benutzer! Danke für Ihr Verständnis! - Zitat Ende

Locura

Beitrag von Locura »

@Daniela:
Jeder kann sich dort anmelden...und ich bin mir sicher, auch Du schaffst das.
Ob Du schlachtest oder nicht tangiert mich äußerst peripher, aber mit Deiner monotonen Suchjammerei (die in KLEINANZEIGEN gehört) gehste mir halt auf den Sack...verständlich formuliert?

Leute, die etwas kaufen oder verkaufen wollen, schauen in die Kleinanzeigen...oder versuchste auch, in einer Eisdiele käuflich 'nen Hut zu erwerben?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Locura

Beitrag von Locura »

P.S.:
Daniela 1 hat geschrieben: und hat jeder zu akzeptieren
Dem Herrn sei's gedankt - was ich zu tun, zu lassen und zu denken habe entscheide zunächst erst mal ich.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Strehlinski

Beitrag von Strehlinski »

geb mal ne Runde Taschentücher aus

Locura

Beitrag von Locura »

...danke, nich' nötig...ich ziehe hoch und spucke es aus *fg*

Locura

Beitrag von Locura »

Bolivar hat geschrieben:
Don´t feed the troll #damdidam#
Moin Michael,

da hste auch wieder Recht :-)

LG, Petra

Axel

Beitrag von Axel »

Hallo zusammen,

die Adresse für die Kleinanzeigen wurde oft genung genannt und mir scheint
alles ausreichend und zum Teil auch sehr sachlich besprochen.
Deshalb schließe ich das Thema.

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Gesperrt