ich probiere es jetzt auch auf diesem Weg. Ich suche Angaben zum Verbleib einer Isi/Fjordmixstute, die ich selbst gezogen und als Absetzer verkauft habe. Die Frau machte damals einen guten Eindruck. Nach knapp 1 Jahr ist die Familie aus dem von uns gemieteten Haus sang- und klanglos, mit Mietschulden und wahnsinnigem Chaos im Haus verschwunden, mit ihnen natürlich auch die Stute.
Ich habe mittlerweile durch Nachforschungen herausgefunden, dass die damalige Besitzerin 2006 an Krebs verstarb und die Kinder (die mittlerweile volljährig sind) eine Zeitlang vom Jugendamt betreut wurden. Und damit enden erst mal meine Möglichkeiten, da das Jugenamt mir eine Auskunft zur Adresse der Kinder verweigert (die ich schlichtweg fragen will, ob sie mir sagen können, wer damals die Stute nach dem Tod oder schon während der Krankheit der Mutter übernommen hat).
Ich habe nur ein Fohlenbild von der Stute aber vielleicht kennt sie ja jemand:
Falbe (Erscheinungsbild wie ein Fjord), mit kleinem Stern, geb. März 2002. Wir nannten sie Soley, die neuen Besitzer tauften sie um in "Suleika", wenn ich mich recht erinnere.
Letzte bekannte Adresse der Familie war Rommerskirchen, wohl von 2004 bis 2006, evtl. hält sich die Stute noch immer in dieser Region auf.
Die Kinder müssten mit Nachnamen noch Borgardts heissen, scheinen aber nicht mehr in Rommerskirchen zu wohnen.