Börse für Fahrgemeinschaften
Re: Börse für Fahrgemeinschaften
Moin moin Anna oder Anja :-)
Wir fahren durch den Elbtunnel Hamburg in Richtung Kassel.
Kannste da nicht irgendwo zu steigen?
Viele Grüsse
Bernd
Wir fahren durch den Elbtunnel Hamburg in Richtung Kassel.
Kannste da nicht irgendwo zu steigen?
Viele Grüsse
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Lucky-forever
Hallo Bernd,
wir sind zu zweit, mein Mann und ich.
Wir könnten über die Fähre Glückstadt, ist hier fast vor der Haustür,ich glaub das ist näher drann,kann aber auch sein ich täusch mich da, und dann irgend wie zusteigen.
Gruß
Anja (genannt Anna) :-)
wir sind zu zweit, mein Mann und ich.
Wir könnten über die Fähre Glückstadt, ist hier fast vor der Haustür,ich glaub das ist näher drann,kann aber auch sein ich täusch mich da, und dann irgend wie zusteigen.
Gruß
Anja (genannt Anna) :-)
Moin moin Anna und Mann
Von der Fähre bis zu uns, 20 -25 min, ich 13 min. :-)
Der Weg ist sehr gerade aus zu uns und wir können euch schon beim los fahren zuwinken. :D
Am besten wird es sein ihr kommt direkt zu uns und dann geit dat los.
Nachbarn haben Ziegen, Haus, Hof und Autos im Blick. ;-)
Rest über Tel. 04821-83181
Viele Grüsse
Bernd und Nicole
Der Weg ist sehr gerade aus zu uns und wir können euch schon beim los fahren zuwinken. :D
Viele Grüsse
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo
jetzt, wo Petra nicht zum Treffen mitkommt, werde ich mit meiner Gurke kommen und kann noch jemanden mitnehmen. Grob: Haldensleben, Helmstedt, Wolfsburg, Königlutter, vermutlich Hildesheim, Kassel. So oder so ähnlich.
LG
Silke
jetzt, wo Petra nicht zum Treffen mitkommt, werde ich mit meiner Gurke kommen und kann noch jemanden mitnehmen. Grob: Haldensleben, Helmstedt, Wolfsburg, Königlutter, vermutlich Hildesheim, Kassel. So oder so ähnlich.
LG
Silke
-
Lucky-forever
ja das ist ja klasse! werd mich dann noch rechtzeitig melden :-)Buren-IZ hat geschrieben:Moin moin Anna und Mann
Viele Grüsse
Bernd und Nicole
-
Hans-Willi
Warum denn das?Zieglinde hat geschrieben:Hallo
LG
Silke
was is denn da los?
trauchige fragende grüße
vom HW
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
-
Ziegenmädel
Hallo an alle Autofahrer,
fährt irgendeiner von euch etwas mehr aus dem Osten in Richtung ZT? Bisher kommt ihr ja eher alle aus recht nördlicher Richtung.
Ich wohne im Erzgebirge und wäre auch gern dabei, hab mich aber noch net gemeldet, weil ich erstmal jemanden zum Mitfahren bräuchte...Also wenn irgendjemand dabei ist der in etwa aus meiner Richtung fährt wäre es schön wenn er sich bei mir melden könnte...vlt. kann ich ja dann dabei sein und ein paar von euch Großen in Natura kennenlernen. *oops*
fährt irgendeiner von euch etwas mehr aus dem Osten in Richtung ZT? Bisher kommt ihr ja eher alle aus recht nördlicher Richtung.
Ich wohne im Erzgebirge und wäre auch gern dabei, hab mich aber noch net gemeldet, weil ich erstmal jemanden zum Mitfahren bräuchte...Also wenn irgendjemand dabei ist der in etwa aus meiner Richtung fährt wäre es schön wenn er sich bei mir melden könnte...vlt. kann ich ja dann dabei sein und ein paar von euch Großen in Natura kennenlernen. *oops*
-
Ziegenmädel
naja, wirklich östlich liegt es nicht...ich bin kurz vor der tschechischen Grenze, würde nach Haldensleben schon drei stunden fahren...fahr ich direkt zum ZT bin ich 4 Stunden unterwegs...Weiß auch nicht richtig, lohnt sich wahrscheinlich nicht... *oops*