HIER mehr zur Bestellung der Aufkleber ...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Sven

HIER mehr zur Bestellung der Aufkleber ...

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

Ines hat mir die Aufkleber zugeschickt. Alle, die also noch keinen haben, aber einen wollen, können jetzt definitiv bei mir bestellen.

Er sieht so aus:

Bild

Der Aufkleber kostet 1,70 EUR plus Porto (0,55 EUR bzw. 1,00 EUR - je nach Menge). Das Geld würde ich gerne der Einfachheit halber per Lastschrift einziehen. Ich hoffe, das ist ok.

Wie es geht? Einfach eine Mail an mail@ziegen-treff.de mit folgenden Angaben:
  • Name
    Strasse
    PLZ / Ort
    eMail-Adresse

Name im Forum (soweit vorhanden)
    Anzahl der Aufkleber

Kontonummer
    Kontoinhaber
    Bankleitzahl
    Bankname
Bitte habt dafür Verständnis, dass Bestellungen hier im Forum nicht gültig sind und dass eine Bestellung per Mail bindend ist.

Danke im Voraus.

Viele Grüße,
Sven[/img]

Mazzu

Beitrag von Mazzu »

Hallo Sven
wie siehts denn aus, wenn man vom Ausland bestellen will? #ka#

Viele Grüsse
Franco

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Code: Alles auswählen

Hallo Charlotte,

ich habe Deine Daten bei mir gespeichert und sie hier im Forum gelöscht, damit keiner Unfug damit machen kann.

Viele Grüße,
Sven

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
ich glaube meine Mail ist 2x raus gegangen. Bitte nicht die doppelte Menge schicken!!
Tut mir leid für den Patzer.
Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nicola,

hab ich mir fast gedacht ;-)

Liebe Grüße,
Sven

DummeGans

Beitrag von DummeGans »

hallo sven
danke :D fuer das senden der aufkleber an meine freundin.hat supper geklappt. die aufkleber sind bei mir gestern angekommen.
einer klebt schon an meinem auto.
also wer nach usa reist und einen ziegen-treff aufkleber sieht,die chancen sind gross das ich es bin. :wink:
gruss sandra

Dummegans
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sandra,

freut mich, dass sie heil angekommen sind !!! Ich würde ja gerne die Gesichter der Amis sehen, die den Aufkleber an Deinem Auto begutachten ;-)

Liebe Grüße,
Sven

Ursula

aufkleber

Beitrag von Ursula »

hi sven
ich moechte doch auch welche, habe schon 2 oder 3 mal gefragt aber niemand hat gesagt wieviel das porto ist. heute haben wir deutsches wetter sehr grau und betruebt aber keinen regen, bis jetzt. was kosten die aufkleber?
lg
ursula

Sven

Beitrag von Sven »

Hallu Ursula,

sorry, hab wohl Deine Anfragen entweder übersehen oder im Trubel vergessen. Ich erkundige mich mal, was so ein Brief in die USA kosten würde und melde mich wieder.

Viele liebe Grüße,
Sven

Ursula

aufkleber

Beitrag von Ursula »

danke sven
ich bin heute etwas lamgsam. warte auf den tierarzt, da ich ein llama habe mit vielleicht gebrochenem bein. auf alle faelle er sitzt und kann nicht aufstehen. ich brauche auch die addresse wo ich das geld hinschicken soll. es werden wahrscheinlich dollars sein, euros sind nicht zu haben in der umgebung.
vielen dank
ursula

Antworten