Welches Wurmmittel?
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Re: Welches Wurmmittel?
Nochmal @ Thomas: Mal eine blöde Frage: Du schriebst ja, dass du alle 14 Tage Kotproben nimmst (und untersuchen lässt/selber untersuchst?) ... alle 14 Tage?
jep *fg* doit yourself
hab mir deswegen ein mikroskop besorgt und finde dieses thema äusserst interessant - gerade bei ziegen, da hier sehr viel von aussen kontaminiert wird und diese tiere auch sehr empfindlich gegen parasiten sind.
ich habe mir das ziel gesetzt, dies etwa 3 jahre durchzuführen um zusammenhänge in der parasitologogie zu verstehen.
natürlich könnte ich auch alles ergoogeln...macht aber nicht so viel spass wie selbst lernen #engel#
brauch ich ja auch beruflich #damdidam#
leider nix mitgeschrieben #heul#
hab mir deswegen ein mikroskop besorgt und finde dieses thema äusserst interessant - gerade bei ziegen, da hier sehr viel von aussen kontaminiert wird und diese tiere auch sehr empfindlich gegen parasiten sind.
ich habe mir das ziel gesetzt, dies etwa 3 jahre durchzuführen um zusammenhänge in der parasitologogie zu verstehen.
natürlich könnte ich auch alles ergoogeln...macht aber nicht so viel spass wie selbst lernen #engel#
brauch ich ja auch beruflich #damdidam#
leider nix mitgeschrieben #heul#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Ziegentrekking Altmühlfra
Wow, Hut ab davor. #daumen_hoch*Bunnypark hat geschrieben:jep *fg* doit yourself