Meine ziegen und ich -eine Geschichte

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Lexi

Meine ziegen und ich -eine Geschichte

Beitrag von Lexi »

hi,
ich bins mal lexi oke vorweg wegen Rechtschreib fehlern ich bin 13! *oops* einfach ignorieren
Zu 90% Wahr

Zum gedenken an die beste tierische Freundin
die ich je hatte.Danke Maya du bist die Beste

Aus dem Leben meiner Ziege Zorro

Also wo soll ich da anfangen es gab Höhen und tiefen in meinem bis jetzigen Leben am besten fange ich mit meiner
Geburt an dieses Spektakel lief in etwa so ab: Am 1 März
2009 erblickte ich dass licht der Welt, ich weiß gar nicht warum alle so was großes draus machen dabei wird man nicht unbedingt sanft in ein sogenanntes „Stroh“ gelegt und ist äußerst nass und glitschig. Dann wird man von der rauen Zunge seiner Mutter abgeschlabert und total bemuttert.
Darauf lernte ich eine andere Ziege kennen den ich schon von diesem tag an nicht leiden konnte sein Name war Louis, und er war wie ich bemerkte dann wohl mein Bruder doch da
kam ein grelles Licht und eine Person hinein Mom teilte mir mit dass sie mein Frauchen ist. Sie hieß Alex und Mom meinte sie sei ganz Ok ,sie verpasste mir den Namen Lilli
bis sie bemerkte dass ich ein Junge bin jetzt heiß ich also Zorro und ich lebte noch weiter und blablabla. Quatsch jetzt fängt mein leben erst richtig an. Am heutigen Tag
ca.1Woche nach meiner Geburt, wurden Mom ,Louis und ich nach draußen gelassen ich fands hier draußen klasse bis auf ein paar ausnahmen (im Grunde nur eine)die den Namen Louis
trägt aber egal. Mom zeigte uns alles und stellte uns alle vor.
Die anderen Tiere hier trugen total behämmerte Namen (wie
ich fand),und da begegnete ich meinem Erzfeind Napoleon er war einfach nur futterklauerisch und nervig. Aber ich lernte auch nette Tiere kennen und was anderes was ich nicht zu Ziegen und Auch nicht zu schafen einordnen kann

es hieß glaub ich mal Hase ach keine Ahnung. Ist aber auch egal am heutigen Tage lernte ich jemanden kennen der mein leben von nun an ändern sollte sein Name war Ron und er war glaub ich mal genau so alt wie ich. Mein Bruder steht eher auf Josi aber dass kann er vergessen die ist nämlich so gut wie erwachsen.

9.März
Heute waren Louis Mom und ich mal wieder genüsslich beim Futtern als diese Alex wieder Da war aber glaubt mir ich heiße ZORRO und nicht Lilli. Jedenfalls ging sie auf mich zu und zack weg war ich glaubt mir ich bin schnell ich streckte ihr meine Zunge raus und trabte frech davon. Doch ich würde es
bald bereuen wie ich bemerkte.

Der Tag der Tage
Heut kam Alex erneut rein aber diesmal erwischte sie mich(verdammt!)
und trug mich zu einem seltsamen Menschen denn ich auch nicht leiden konnte. Was ich bin eben Pessimist. Jedenfalls
trug er kalte glitschige Handschuhe und fasste mir an meinen intim bereich, dann holte er eine Zange und ich
schrie laut auf und merkt darauf ein super heftiges
Ziehen zwischen meinenLenden. Ich fass es nicht der Typ hat mich kastriert. Doch ich konnte mich nicht mehr beschweren denn ich wurde runter gelassen und eierte (im wahrsten sinne des Wortes) zu Mom und erzählte ihr alles. Das war er der verfluchte Tag.

Einige Monate später
ich bin jetzt etwa ein halbes Jahr alt und Alex ist heute mit mir und Mom spazieren gegangen. Ich fand das total toll denn ich lernte lauter nette (ja ich kann Leute auch nett finden)Leute kennen aber auch so seltsame Viehcher die sich Hunde nannten kennen doch als der mich anmeckerte (keine Ahnung wie das bei Hunden heißt) bekam er voll eine aufs Maul von Mom .ich muss sagen ich sollte Leute nicht unbedingt nach ihrer Kastrationskunst oder Namenserfindungskunst beurteilen.

Ron und ich und die anderen
heute war ein seltsamer tag Mom und ich fraßen wieder einmal gemütlich doch dann kam so ein seltsamer wagen der Louis abholte ich hätte einen Luftsprung machen können er ist weg endlich weg yeah. Ich weiß ich bin nicht gerade nett aber ich war so glücklich mir sind sogar die tränen geflossen.
dann bin ich zur Feier des Tages runter gegangen und Ron und ich haben wasser getrunken
bis wir mit wasser lassen nicht mehr hinter hergekommen sind.

Am nächsten Tag
. Mom meinte ich sollte bei den Schafen
übernachten das tat ich auch ,doch dann ist mir in der nacht total schlecht geworden und ich sag’s euch dass war für Mira nicht so angenehm denn ich muss sie mit einer Toilette
verwechselt haben.
Der Tag der Leugnung
Ich fass es nicht ich wurde kastriert und dieser Schafskopf
durfte seine besten stücke behalten wie mies ist dass den.
Pf dafür kann ich niemals Vater mit 1 werden also noch als teenie ich bin ja schließlich anständig Ok ich bin kastriert
ich weiß dafür jetzt vertrau niemals Männern in glitschigen Handschuhen.

Ein weiterer Seltsamer Tag
Heute kamen in einem großen Hänger zwei neue Tiere, und ich muss sagen ich konnte sie nicht leiden aber so kennt ihr mich ja. Jedenfalls stellten sie sich vor und ich bin der Meinung dass ich die Stute am schlimmsten Fand . Ich bin nämlich der Meinung dass einem am Hintern zu schnüffeln nicht unbedingt die netteste und höflichste Begrüßung ist.

Ein Grauer Tag
Heute kam ich nach hause und sah wie Mom wälzend und krank am boden lag. Dann stürmte Alex zu ihr und war den ganzen tag bei ihr doch am Abend kam der Mann mit den glitschigen Handschuhen gab ihr eine spritze und sie war tot .ich muss sagen sie ist mir seit meiner geburt sehr ans herz gewachsen sie war eine tolle Mutter. Ich werde sie immer lieb haben egal ob sie neben mir oder über mir ist. Mom ich liebe dich.

Der tag an dem sie kam
Eine Woche nach Moms tot kam eine neue Ziege sie ist die erste die ich nicht von Anfang an blöd finde aber sie ist etwas klein. (unter uns gesagt sie ist winzig) aber trotzdem wie eine Schwester die ich nie hatte sie heißt Kim und ich mag sie sehr gern.

Das neueste vom neuen
Ich habe bis jetzt viel erzählt was schon länger her ist aber jetzt kommen News aus meinem Aktuellen Leben: Ron ist mittlerweile zweifacher Vater geworden, er ist ein Jahr und noch älter aber schon fremdgegangen, denn vor ein paar Monaten wurde sein ältester Sohn Freddy geboren soweit so gut aber vor einer Woche ist etwas unglaubliches geschehen
es wurde ein weiteres Baby geboren und er hat mir nichts gesagt. Der kleine Fratz ist tatsächlich sein Sohn also ich sage da nur „Hut ab alter“. Das faszinierende daran ist erstens ist die Mutter von seinem Zweiten Sohn fast doppelt so groß wie er und Zweitens seine Freundin Hermine hat ihm wahrscheinlich sogar dabei zugeschaut ich hab so dass Gefühl die sind nicht Ganz Dicht. Aber ich komm jetzt mal wieder zurück zu mir denn ich hab vielleicht auch bald ne Freundin nämlich Josi doch da gibt’s leider ein Hindernis dass den Namen Oskar trägt der Typ ist vor ein paar Wochen gekommen um alle Ziegen zu Decken unteranderem denkt er ich sei auch ein Mädchen aber ich bin ein Junge „kapische“.

Der beste Tag
Oskar war weg mein Gott ich habe ihn so gehasst dass es mir vorkommt als würde ich ihn auf einmal mögen. Ach egal
jedenfalls ist Kim vor ein paar Tagen eigentlich genau da wo Oskar weggegangen ist wiedergekommen ,ich muss sagen sie
hatte es am besten weil sie hat mindestens 5 Kilo zugenommen hat muss klasse sein dort ich lass mir von ihr mal die Nummer von dem Ort geben. Nun ja ich bin auch nicht gerade der Schlankste aber es ist schon Herbst auch ich muss mir eine Fettschicht anfressen.

WEIHNACHTEN
Eigentlich mache ich mir nichts aus Weihnachten aber die Menschen irgendwie schon, sie stehen vor doofen (ihr wisst ich bin Pessimist)Tannen und singen behämmerte Lieder
die klingen wie wenn man mit einer Kreide an der Tafel
quietscht echt schrill. Aber eins muss Mann ihnen lassen
die Plätzchen die sie futtern sind echt klasse, Alex hat uns nämlich auch welche gebacken die voll lecker waren im übrigen eines dieser Plätzchen deckt glaub ich meinen ganzen winter ab und tja ich habe vielleicht ein oder na ja
ähh zehn zu viel gegessen.

Silvester
Wieder so ne Doofe Feier mal im ernst die Menschen sind echt bekloppt wozu feiere ich in ein neues Jahr hinein und mal um dass klar zu stellen dass geht auch leise wir gehen immer um 9.00 Uhr ins bett aber mit dem Krach ging dass dieses Jahr erst um 2.00 Uhr ihr Menschen und auch die
mit den glitschigen Handschuhen müssen sich nicht wundern
wenn die Welt 2012 wirklich unter geht besser gesagt explodiert bei dem Krach.

Ein nächster bekloppter Tag
Heute war wieder so ein tag an dem man merkt dass
Menschen Tiere nicht verstehen napoleon alias
futterminator,fressmaschine,schmusesüchtiger
hat wie jeden morgen die Schubkarree umgarnt als wäre
sie eine ähm piep .... Ziege. Und echt unser Frauchen checkt gar nix ,echt nada denn sie fing an ihn zu streicheln meine
Reaktion wäre so abgelaufen ich hätte ihn in zwischen Daisy
und eine Futterschüssel gestellt und dann gewartet (glaubt mir dass geht nicht gut aus zumindest für Napoleon)hihi
ich glaube ich werde von zeit zu zeit böser aber heute regnet´s und ich habe keinen Bock die Weltherrschaft an mich zu reißen, vielleicht morgen.

Orakel??
Ach ja das Orakel man dass war öde.
na ja es geht okay ihr habt mich!!! es war interessant aber nicht mehr klar? Das ganze fing so an napoleon wurde raus geholt und vorne standen zwei Futterschüsseln mit Zetteln auf denen glaub ich Fc Payern Wünschen und Hopfenheim
standen von dem Augenblick war klar ich bin Hopfenheim Fan was auch immer dass ist klingt nach Bier (also gut).Jedenfalls lief der Trottel zum FC Payern Wünschen.
Ph Hopfenheim hat eh dass bessere bier.

Abnehmen?
Ich habe letztens ja erwähnt dass ich vielleicht ein oder zwei Pfunde zuviel habe aber Daisys umfang gleicht dem eines Fasses und Josi ist auch nicht mehr die schlankste
obwohl sie eher einem Ballon gleicht und ich natürlich
Arnold Schwarzenegger Tja da merkt man’s wir Männer haben’s halt drauf Zum Beispiel wir müssen nur ein paar unsere Schwimmer aufgeben und Frauen ihre Figur wenn ich dass nicht mal Gottes werk nenne. Tja junge Zicklein sind eben auch nicht immer so einfach wie man denkt. Unteranderem glaube ich dass napoleon beides ist er hat keine Schwimmer mehr und ist fett so was nenne ich
des Tierarztes werk. Naja um auf dass Thema zurück zu kommen wir (alle außer mir) haben es schon probiert mit dem abnehmen aber bei dem Jung food was wir kriegen kann man nicht abnehmen außerdem was bringt`s ???Nix also
nur dass ich wieder in die Aufzuchtsbox passe und dass wiederum bringt mir nichts außer dass da immer futter liegt ich es fresse und wieder nicht reinpasse tja dass ist nun mal der Teufelskreis des Lebens.

Einige Tage sind vergangen
Apropos Zicklein es ist nicht allzulang her dass Daisy einen Sohn zur Welt brachte er heißt Hugo was für mich nach einem Pavian klingt(Ja ich weiß dass das ein Affe mit einem roten Hintern ist)Er ist pechschwarz wer häts gedacht!. Jedenfalls kann man den kleinen als Sohn des teufels bezeichnen er ist der liebling von allen wird auf den schos genommen (na gut er ist ein klitzekleines bisschen leichter als ich)und wird immer gestreichelt bekommt leckerlies und etc. na gut im Punkto dass ich keine leckerlies bekomme bin ich was meinen Umfang an geht nicht ganz unschuldig.Ach ja und Hugo`s bester freund ist ausgerechnet der 1 Monat jüngere dritte sohn von Ron Toni ich muss sagen dass die 2 mich an Ron und mich erinnern als wir noch so jung waren.
Bei Kim habe ich almälich die Befürchtung sie sei kleinwüchsig,und bei ihr gilt dass gleiche wie bei Hugo sie wird bevorzugt und als laufender spielplatz für die 2 kleinen genutzt.
OMG Ron
Okay wieder einer dieser Tage an denen ich mich frage warum mann Ron noch keinen Preis veliehen hat er hat es ein weiteres Mal geschafft auf Mira zu springen ich weiß nicht was der typ in seine Freizeit sonst noch so macht aber er
verdient eine Auszeichnung,Urkunde,Pokal für diese Akrobatische meisterleistung.Ich habe es hautnah miterlebet aber ich hätte mir das gerne Erspart(WÄHH).
Thema die Weltherschaft.
Ja also.....die Weltherschaft ein heikles Thema aber irgendwann bin ich An stelle von BO im Weißen Haus und werde Präsident vielleicht nicht ganz so dämlich aber jedenfalls werde ich dann die Weltherschaft an mich reißen ich habe nämlich eine Liste aufgestellt und zwar folgende:
Punkt eins:Louis entsorgen=Erledigt(Wer sagt dass ich davon nichts wusste Muhahahaha)
Punkt zwei:Ein Schimpfwort erfinden=Jap auch erledigt( ich sage nur Stinkender Mief schafshirnauflauf)
Punkt drei:Geschichte schreiben=Nein dass wird knifflig mit meiner jetzigen Arbeitseinstellung
Punkt vier:Mindestens 10 Freunde=ahm...dass is so ne sache...was soll ich sagen ich bin nun mal Pessimisst und beurteile gleich nach dem ersten eindruck.
Punkt fünf: Die Weltherrschaft an sich reißen=Nun ja immer wenn ich das versuche Regnets :(
Punkt sechs: würdige Nachkommen zeugen= Oh man wann habe ich die Liste den erstellt was das Thema Kinder anbetrifft gibt es ein klitzekleines Problem und zwar dass ich KASTRIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Von einem glitschige-Handschuh-träger
Punkt sieben: Optimistisch und positiv denken=Kein Kommentar(Grins!)
Punkt acht: Ich weiß keinen Punkt mehr aber Verflucht seiest du Punkt acht.

Antworten