Aufbewahrung von Eicheln/Kastanien & Co

Sudako

Beitrag von Sudako »

Hallo ( Sarah- Ziegenlos ) Scheinst mir ja ein ganz besonders verzogenes Weibchen zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Beiträge finde ich stets etwas extravagant. Bitte finde ins Leben zurück!! Gruß SUDAKO

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sudako,

an dieser Stelle möchte ich Dich nochmal darauf hinweisen, zu was Du Dich u.a. bei Deiner Registrierung verpflichtet hast:
... Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. ...
Und "beleidigend" würde Deinen Beitrag an Sarah bestens treffen.

Da ich keinerlei Anlass für diesen Beitrag erkennen kann, bitte ich Dich, solche unqualifizierten Beiträge in Zukunft zu unterlassen.

Danke und viele Grüße,
Sven

Sarah-Ziegenlos

Beitrag von Sarah-Ziegenlos »

Lieber Sudako!

Ich sehe in meinen Beiträgen keinen Anlass, mich als "verzogenes Weibchen" darzustellen! Ausserdem finde ich es eine Frechheit so über irgendjemanden hier im Forum (sei es berechtigt oder unberechtigt) herzuziehen!
Ich sehe dieses Forum als Möglichkeit sich mit anderen über sein Hobby auszutauschen, um noch mehr Freude an seinen Ziegen zu haben!

Ausserdem ist es in schwierigen Situationen immer eine grosse Hilfe, wenn man nicht allein dasteht, sondern sich mitteilen und um Ratschläge bitten kann!

Selbst wenn Du der Meinung bist ich oder andere seien weltfremd und verzogen, so behalte es doch bitte für Dich! Denn diese Art von Meinung interessiert hier, glaube ich, niemanden! Denn wenn man nichts zu sagen hat, sollte man einfach seine Klappe halten!

Ein Dankeschön an Sven, dass auch er meiner Meinung ist, nur wollte ich mich auch noch mal dazu äussern!

Schönen Abend noch!

Sarah

Wenn ihr mehr über mich und meine Tiere wissen wollt, dann schaut doch mal auf meiner HP vorbei!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://free-hp.com/bluemoon">http://fre ... on</a><!-- m -->
Ich habe jetzt auch ein noch fast ganz leeres Gästebuch!!! Das muss doch nicht so bleiben, oder???
Antworten