Lämmer 2012
Re: Lämmer 2012
ach, sind die alle knuffig, ich will auch :-(
Da ist eins schöner als das andere.
Viel Glück euch weiterhin und das alles immer gut geht.
Da ist eins schöner als das andere.
Viel Glück euch weiterhin und das alles immer gut geht.
-
wow,was für eine lämmerflut :D euch allen herzlichen glückwunsch!
ja ,meinen burenbabys geht es prima und der ziegenkindergarten ist einfach nur zu goldig! mein manni(der papa) ist nu kastriert. wir wollten nicht richtig züchten und ich habe noch 3 trächtige milchziegen im stall.und für noch mehr ziegen ist einfach kein platz.wenn man mal ein baby nicht verkaufen kann.an sowas muß man denken.aber jetzt ist es toll! ich genieße jeden tag mit den kleinen, auch wenn sie mich als klettergerüst und trampolin misbrauchen *fg*
ich denke in ca. 2 wochen kommt die 2. lämmerflut und ich hoffe das es dort auch so gut geht wie in der ersten runde. ist schon ganz schön spannend mit den babys bekommen.
lg mareike
ja ,meinen burenbabys geht es prima und der ziegenkindergarten ist einfach nur zu goldig! mein manni(der papa) ist nu kastriert. wir wollten nicht richtig züchten und ich habe noch 3 trächtige milchziegen im stall.und für noch mehr ziegen ist einfach kein platz.wenn man mal ein baby nicht verkaufen kann.an sowas muß man denken.aber jetzt ist es toll! ich genieße jeden tag mit den kleinen, auch wenn sie mich als klettergerüst und trampolin misbrauchen *fg*
ich denke in ca. 2 wochen kommt die 2. lämmerflut und ich hoffe das es dort auch so gut geht wie in der ersten runde. ist schon ganz schön spannend mit den babys bekommen.
lg mareike
eins hübscher als das andre, Glückwünsche an alle "Mamis/Papis" und allen werdenden vor allem alles Gute.
Bei Flocke ist es vorraussichtlich Anfang April soweit, also nochmal Spannung #gitarre#
Nicolé
Bei Flocke ist es vorraussichtlich Anfang April soweit, also nochmal Spannung #gitarre#
Nicolé
Tatatata, wir haben es auch geschafft, Olga hat um 19.20 Uhr Drillinge bekommen. :D :D :D
Drückt die Daumen, das es alle Drei schaffen, eins scheint etwas Schwach zu sein...
Würde am liebsten im Stall schlafen, aber Olga findet das nicht lustig... #heul#
Liebe Grüsse an alle Ziegenverrückten...
Karla
Drückt die Daumen, das es alle Drei schaffen, eins scheint etwas Schwach zu sein...
Würde am liebsten im Stall schlafen, aber Olga findet das nicht lustig... #heul#
Liebe Grüsse an alle Ziegenverrückten...
Karla
Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
Die Kleinen sind ja so süß...eins schöner als das andere.
Allen die noch drauf warten drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Die Kleinen sind ja so süß...eins schöner als das andere.
Allen die noch drauf warten drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
LG Kerstin :saint:
-
juchuuuu,
schneewittchen hat eben zwei total goldige bocklämmer bekommen #jubel#
es sind buren (der papa),dt.milchziegen(die mama)mixe.absolut putzig! *fg*
lg mareike
schneewittchen hat eben zwei total goldige bocklämmer bekommen #jubel#
es sind buren (der papa),dt.milchziegen(die mama)mixe.absolut putzig! *fg*
lg mareike
Hallo ,
hier meine Beiden von heute! Gebrauchskreuzungen beides Mädel #jubel# Mutter ist Sahneziege Valerie
Gruß Marion
hier meine Beiden von heute! Gebrauchskreuzungen beides Mädel #jubel# Mutter ist Sahneziege Valerie
Gruß Marion
Hallo,
gestern kamen bei uns die 2 ersten Babes für dieses Jahr. Suki und Knobs von Liz
gestern kamen bei uns die 2 ersten Babes für dieses Jahr. Suki und Knobs von Liz
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Papa ist Davao ein wunderbarer Pfauenziegenbock (Ute Du hattest Recht, die Lämmer sind riesengross! Hoffe das geht bei den Erstlingsziegen gut...)) Und Mama ist Liz eine Pfauenziege mit Fehlfarbe wenn man es so nennen will. Hoher Schwarzanteil im Gesicht und Braunstich in der vorderen Körperhälfte, aber die Lämmer werden immer top!
Weiteren Nachwuchs erst ab März.
Weiteren Nachwuchs erst ab März.
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!