Hallo Ulli,
also ich fand den Eingriff (Kaiserschnitt) schon sehr heftig und hoffe inständig das es sich für die Ziege "gelohnt" hat, ansonsten mach ich mir dann schon Vorwürfe, sie nicht erlöst zu haben.
Aber bei ihr mußte die Gebärmutter ja entfernt werden, die Eierstöcke auch mit, das war schon eine größere Aktion.
Und sie sieht jetzt immer noch aus wie ein Häufchen Elend und ist noch ziemlich schlapp.
Die Rechnung dazu (nebst den ganzen TA die hier waren) haben wir von der Klinik noch nicht erhalten.
Liebe Grüße C.
Kaiserschnitt- Chancen und Risiken?
-
Chrysantheme
SIE SIND DA!!!!!
Hallo!
Nach einer qüälend langen Eröffnungsphase sind gestern um 18:30 und 19:00 Uhr ein Bock und ein Mädchen geboren!
#jubel# #jubel# GESUND #jubel# #jubel#
Bis auf den ersten Schock, dass erst nur EIN Fuss kam (der 2, kam ca 8cm später) lief dann, als der Muttermund endlich auf war (danke für den Tipp mit alle 15 min Caulophyllum, hat sichtbar/tastbar was gebracht) alles normal.
Aber mir ist lieber (mal wieder *oops* ) eine riesen Welle um "nichts" als mir hinterher zu sagen, ich hatte mehr tun können.
Allen nochmal ganz lieben Dank für Eure Geduld mit mir "Panikerin"
LG Ulli
Nach einer qüälend langen Eröffnungsphase sind gestern um 18:30 und 19:00 Uhr ein Bock und ein Mädchen geboren!
#jubel# #jubel# GESUND #jubel# #jubel#
Bis auf den ersten Schock, dass erst nur EIN Fuss kam (der 2, kam ca 8cm später) lief dann, als der Muttermund endlich auf war (danke für den Tipp mit alle 15 min Caulophyllum, hat sichtbar/tastbar was gebracht) alles normal.
Aber mir ist lieber (mal wieder *oops* ) eine riesen Welle um "nichts" als mir hinterher zu sagen, ich hatte mehr tun können.
Allen nochmal ganz lieben Dank für Eure Geduld mit mir "Panikerin"
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Stony Hill
Re: Kaiserschnitt- Chancen und Risiken?
Gratuliere! *froi*
Ich habe noch ca 2 Wochen Unsicherheit...bei 6 Wöchnerinen. Alles wird gut! *soifzt*
Ich habe noch ca 2 Wochen Unsicherheit...bei 6 Wöchnerinen. Alles wird gut! *soifzt*
-
Hans-Willi
Re: Kaiserschnitt- Chancen und Risiken?
Na Ulli
siehste habs dir doch gesagt #damdidam#
#daumen_hoch* "alles wird gut" #daumen_hoch*
glückwunsch ;-)
und nen lieben Gruß
Hans-Willi #freunde#
siehste habs dir doch gesagt #damdidam#
#daumen_hoch* "alles wird gut" #daumen_hoch*
glückwunsch ;-)
und nen lieben Gruß
Hans-Willi #freunde#
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.