Neue Ziege hat Probleme mit Alten
Neue Ziege hat Probleme mit Alten
mal ne andere Frage.. : Wie kann ich Frieda dazu bringen Momo im Stall zu akzeptieren.. Habe beide mal eingesperrt aber da lässt Frieda sie gar nicht inruhe und boxt sie immer.. Ich weiß nicht, muss das so oder wie..??
Re: Ziegenbock stolpert dauernd..
Na wieder was ganz Tolles, Ziegen im Stall eingesperrt, dass sie sich nicht aus dem Weg gehen können.
Mach die Tür auf und lass sie laufen wie sie wollen, die müssen sich erst aneinander gewöhnen.
Und auf kleinstem Raum gibts nur Dresche für die Neue.
Bau Rückzugsmöglichkeiten !!!
Hättest du die Suche bemüht, hättest du gewußt, was auf die neue Ziege zukommt. #daumen_runter#
Warum wohl haben dir die Anderen geschrieben, nimm Jungtiere u. davon nicht nur eins ?
kopfschüttelnde Grüße
Mach die Tür auf und lass sie laufen wie sie wollen, die müssen sich erst aneinander gewöhnen.
Hättest du die Suche bemüht, hättest du gewußt, was auf die neue Ziege zukommt. #daumen_runter#
Warum wohl haben dir die Anderen geschrieben, nimm Jungtiere u. davon nicht nur eins ?
kopfschüttelnde Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Sie waren ca 5min im Stall. Ich wollte es doch nur mal ausprobieren. So muss sie nämlich draußen schlafen.Holzwurm hat geschrieben:Na wieder was ganz Tolles, Ziegen im Stall eingesperrt, dass sie sich nicht aus dem Weg gehen können.
kopfschüttelnde Grüße
& ich wusste was auf sie zukommt.. Ist doch eig normal oder ? ich würde auch niemand einfach so in meinem Zuhause überall hin lassen wenn ich es nicht gewohnt bin..
Tja, Eltern wollen es bloß nicht & ich auch nicht! Ich habe dafür einfach nicht genug Erfahrung und will sie nicht mit sterbenden Tieren weiterhin suchen..! & außerdem, nein es haben auch viele mir geschrieben das ich keine Jungen Tiere wieder nehmen soll ;)!
Dann hättest du 2 Stallabteile haben müssen, aber warum liest du nicht mal in älteren Beiträgen ?
Solche Sachen findest du in der Suche. Da kannst du dich etwas weiterbilden.
Und schieb es nicht darauf, dass du wenig Ahnung hast,
du wolltest die ältere Ziege, also hättest du dich informieren müssen.
Solche Sachen findest du in der Suche. Da kannst du dich etwas weiterbilden.
Und schieb es nicht darauf, dass du wenig Ahnung hast,
du wolltest die ältere Ziege, also hättest du dich informieren müssen.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)