Herdenzusammensetzung

Doro74

Re: Herdenzusammensetzung

Beitrag von Doro74 »

Ich auch - und Leo auch
<!-- ia0 -->Leo1.10..jpg<!-- ia0 -->

LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Karbolmaus

Beitrag von Karbolmaus »

Das freut mich das du Leo und seiner Schwester ein Dauerhaftes Zuhause geben willst. Eine Ziegengeschichte mit Happy End .

Doro74

Beitrag von Doro74 »

So, Paula - so habe ich sie mal genannt - ist da.
Die geschwisterliche Begrüßung zu Hause auf einer separaten Nachbarwiese war eher verhalten. Einen kurzen Moment beschnupperten sich beide ganz ganz intensiv, umkreisten sich, stießen kurz mit den Köpfen gegeneinander - und dann war gut.
Das Schönste: meine freche Pitti hat wohl gegen Paula verloren und den Kürzeren gezogen. Sie hatte ihren Frust an dem eher schwächlichen Leo auslassen wollen - wie immer, seit er hier ist. Da ist Paula mit einer riesigen Bürste hingelaufen und hat sich dazwischen gedrängt. Und was macht Leo: er geht zu Pitti und steigt zum 1. Mal auf die Hinterbeine... toll.
Und vorhin sind Leo + Paula mal richtig über die Wiese gerannt - habe Leo bislang NIE rennen gesehen. Er ist denke ich richtig glücklich.
Als ich eben nochmal zum Stall kam lagen Leo + Paula kuschelnd darin ;-), die 3 anderen waren unten in ihrem Stall.

Ihren blutigen Schädel bitte ich zu entschuldigen, aber sie ging hier gleich in die Vollen und hat die Truppe gut aufgemischt... *fg*
<!-- ia1 -->Leo+Paula1.jpg<!-- ia1 -->
<!-- ia2 -->Leo+Paula.jpg<!-- ia2 -->
<!-- ia0 -->gemeinsam-gegen-Pitti.jpg<!-- ia0 -->

LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Abra K.

Beitrag von Abra K. »

Hallo Doro!

Einfach nur schööööööööööön...!

Danke für die tollen Bilder und überhaupt... du bist echt ne gute Seele und ich wünsch euch allen weiterhin das Allerbeste!

Herzliche Grüsse

Abra

Laurien+Biene

Beitrag von Laurien+Biene »

da schließ ich mich mal schlicht an!
:D #daumen_hoch*

Doro74

Beitrag von Doro74 »

kurzes update:
Leo ist total verändert. Der schüchterne und von meinen 3-en gemobbte Ziegenbock blüht total auf. Bislang stand er immer alleine und ließ sich verjagen. Er rennt jetzt auf mich zu, läuft mit allen über die Wiese, kämpft sogar.
Heute saß ein ganz gefährlicher Kampfkater auf der Wiese :P und wer macht den 1. Schritt auf das Ungetüm zu: Leo. Die anderen folgten dann ganz vorsichtig.
Ich freue mich sehr für Leo - seine Schwester tut ihm sehr sehr gut. Und im Stall kuscheln die beiden miteinander.

LG, Doro
Abra K.

Beitrag von Abra K. »

Hach, was für eine schöööööööne Liebesgeschichte!!! :D

Weiterhin alles Gute für euch!

Abra

Doro74

Beitrag von Doro74 »

Danke Dir #jubel#

LG, Doro
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Na da siehste mal! :D Das freut mich wirklich sehr für Leo.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Doro,

das freut mich sehr zu hören!!! #daumen_hoch*

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten