hast du doch .... #jubel# #jubel# #jubel#
gruß CBR
Ohrmarke
Re: Ohrmarke
wusste doch das da n haken dran ist - deine tiere leben im schrank ... #damdidam#
die beiden wachsen und gedeihen in freier natur - solltest du mit den anderen auch mal probieren ... #jubel# #jubel#
die beiden wachsen und gedeihen in freier natur - solltest du mit den anderen auch mal probieren ... #jubel# #jubel#
Glaub mir.. wenn du das Ohr sehen würdest.. ich weiß nicht was ich bevorzuge, geschweige denn die Ziege. Aber letzten Endes hat sie mit ihrem zerfetzten Ohr erreicht was ich immer sag.. Ohrmarken sind Müll und gehören in den Schrank. *oops*Ziegenzicke hat geschrieben: #daumen_hoch* Will auch nur noch Marken im Schrank #heul#
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Hallo Dipla,
na das läuft doch alles sehr gut.
Jetzt kommt noch die Kür.
Einen Brief mit Bild(ern) an das zuständige Ministerium und den LKV (oder andere Stelle, die die Ohrmarken ausgibt) schreiben. Im Text sachlich bleiben und auf Antwort bestehen.
Eine Angestellte, des bei mir zuständigen LKVs meinte neulich, dass sie eigentlich kaum von solchen Problemen hören.
Da kann doch geholfen werden.
Gruß
Martin
na das läuft doch alles sehr gut.
Jetzt kommt noch die Kür.
Einen Brief mit Bild(ern) an das zuständige Ministerium und den LKV (oder andere Stelle, die die Ohrmarken ausgibt) schreiben. Im Text sachlich bleiben und auf Antwort bestehen.
Eine Angestellte, des bei mir zuständigen LKVs meinte neulich, dass sie eigentlich kaum von solchen Problemen hören.
Da kann doch geholfen werden.
Gruß
Martin