Wild und Überwachungskamera

Zieglinde
Beiträge: 2759
Registriert: 06.03.2003, 18:21

Re: Wild und Überwachungskamera

Beitrag von Zieglinde »

Hallo CBR,
das ist aber mein Problem, es gibt sooo viele Kameras auf dem Markt, das ich nicht selber einschätzen kann, was ist gut und was nicht (für meine Ziegenhalterbedürfnisse). Und da ich vom Angebot erschlagen werde, ziehe ich mich lieber zurück, als das ich mich durch Produktbeschreibungen durchhechel und die letztendlich doch nicht verstehe. Als ich den Suchbegriff Überwachungskamera eingebe habe, bekam ich gefühlte eine Millionen Vorschläge. Nachdem ich mich dann durch die Erfahrungsberichte gelesen habe, habe ich erstmal den Kauf unterlassen, weil jeder was an seiner Kamera zu meckern hatte. Und mir fällt auch niemand ein im Bekanntenkreis, der mich da im Interesse meiner Ziegen beraten kann.
So denn harre ich der Dinge, die da noch so kommen. Ist ja gerade auch nicht wirklich aktuell bei mir.

LG
Silke


Holzmichel
Beiträge: 434
Registriert: 25.05.2011, 08:58

Re: Wild und Überwachungskamera

Beitrag von Holzmichel »

Hallo,

hab das Teil gestern früh angebaut-Mit Wandhalter unters Dach geschraubt,alles programmiert-hat eine integrierte Zeitschaltuhr,lass die jetzt von abends 18.00Uhr bis früh 08.00Uhr laufen.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was sie alles so aufgenommen hat ... *fg* ?

Meine Wildkamera hat ein internes Display worüber ich auch an Ort und Stelle die Aufnahmen bewundern kann,und sie hat bei Aldi Süd 119,-Euro gekostet.

viele Grüße,Michel

Ps:gibt auch noch einen Action-Camcorder,da hab ich schon überlegt ob ich mir den auch hole und irgendwie an meinen Bock ranbastel-dann sehe ich mal alles aus der Ziegenperspektive!
Der soll Wasserfest,Schlagfest und mit Bildstabilisator ausgerüstet sein ... #shock#


Anni71

Re: Wild und Überwachungskamera

Beitrag von Anni71 »

Holzmichel hat geschrieben:
,Schlagfest und mit Bildstabilisator ausgerüstet sein ... #shock#
#daumen_hoch*
Auch aus ziegensicht? Dachte da gerade an zwei Böcke die mit den Hörnern/Köpfen aufeinander krachen.... "schlagfest" bekommt da doch eine ganz andere Bedeutung ;-)


Antworten