Hallo an alle !
Im nächsten Jahr möchte ich auf einer von mir angepachteten Wiese , 2 ZZ halten . Nun habe ich natürlich in den letzten Wochen nichts anderes getan als Bücher zum Thema zu lesen. MASSENWEISE Input !!!
Zufällig kam ich auf ein Schaf-forum wo ich gleich versuchte Fragen zu stellen. Dort hat Sven mich dann gerettet in dem er mich hier her schickte. DANKE SVEN !!! So , nun habe ich Tage damit zugebracht alle eure Beiträge rauf und runter zu lesen. Und ich meine wirklich ALLE !!!
Ich muß echt sagen da kam `ne Menge rüber.
Trotzdem werde ich bestimmt in nächster Zeit noch einige Fragen haben und freue mich schon jetzt auf eure Antworten.
liebe Grüße
Doro
Super Forum !
-
Zickenvoigt
Hallo Doro,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Vor allem aber freut es mich-und das ist beispielhaft !!!!! -dass jemand vorherBücher liest und sich kundig macht, bevor er/sie unkundig rumexperimentiert und arme Tiere leiden. Klasse! Weiter so und viel Spaß mit Deinen künftigen vierbeinigen Freunden.
Alles Gute - -Werner
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Vor allem aber freut es mich-und das ist beispielhaft !!!!! -dass jemand vorherBücher liest und sich kundig macht, bevor er/sie unkundig rumexperimentiert und arme Tiere leiden. Klasse! Weiter so und viel Spaß mit Deinen künftigen vierbeinigen Freunden.
Alles Gute - -Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"