kunstliche besamungs
-
Uzou
Zuletzt geändert von Bunnypark am 26.03.2013, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

[quote='Nubi','index.php?page=Thread&postID=166676#post166676']Mhhhh, an Hand der Fehler kann ich mir nicht vorstellen, dass da was Gescheites bei rumkommt.
Grüße von Nubi[/quote]
Es soll Menschen geben, die der Deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Weil sie vielleicht eine andere Muttersprache haben.
Deswegen schon jemanden mit Schmäh zu übergießen, empfinde ich als grenzwertig. #falsch#
Es ist schade, dass hier direkt Vorurteile und Vor-Verurteilungen stattfinden.
Warten wir doch ab und ich sage Sorry zigen bock , falls Du nicht ganz verschreckt worden bist, melde Dich doch einfach nochmal!
Liebe Grüße
Elli&Co
Grüße von Nubi[/quote]
Es soll Menschen geben, die der Deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Weil sie vielleicht eine andere Muttersprache haben.
Deswegen schon jemanden mit Schmäh zu übergießen, empfinde ich als grenzwertig. #falsch#
Es ist schade, dass hier direkt Vorurteile und Vor-Verurteilungen stattfinden.
Warten wir doch ab und ich sage Sorry zigen bock , falls Du nicht ganz verschreckt worden bist, melde Dich doch einfach nochmal!
Liebe Grüße
Elli&Co
ausserdem kann hinter dem wort "zigen" ja noch was anderes stecken :-D ......wer mal googelt kommt auf mehrere bedeutungen
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Hallo Ihr Lieben,
warten wir mal ab, was kommt ... bevor wir ... na ja ... Ihr wisst schon
Viele liebe Grüße,
Sven
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin
Wo kommt dat Avatar Bild her?
So nun habt ihr eine Aufgabe und könnt die Scherze über ihn lassen.
Es würde mich sehr interessieren wat er zu berichten hat.
Jedenfalls mehr, als zu wissen wer Bedürfnisse hat ihn zu belächeln,
weil ein anderer recht hat,dat ist doch lächerlich in meinen Augen.
Und Abdafür
Bernd
So wat schon am Morgen,unglaublich.
Ach ja,und wer darf den ersten Stein werfen?[/font]
warten wir mal ab, was kommt ... bevor wir ... na ja ... Ihr wisst schon

Viele liebe Grüße,
Sven
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin
Wo kommt dat Avatar Bild her?
So nun habt ihr eine Aufgabe und könnt die Scherze über ihn lassen.
Es würde mich sehr interessieren wat er zu berichten hat.
Jedenfalls mehr, als zu wissen wer Bedürfnisse hat ihn zu belächeln,
weil ein anderer recht hat,dat ist doch lächerlich in meinen Augen.
Und Abdafür
Bernd
So wat schon am Morgen,unglaublich.
Ach ja,und wer darf den ersten Stein werfen?[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Oh Miss Elli, daran habe ich jetzt nicht gedacht, es könnte ja auch ein vietnamesischer Mitbürger sein.
Denn dort ist ein gebräuchlicher Name Nguyen, das schließ ich dann mal von seiner Schreibweise des Wortes Thuryngen,
Er muß ja auch nicht das Bundesland Thüringen meinen, er wird uns schon noch wissen lassen was er meint.
Ich warte schon auf seine Erklärungen, auch was das Bildchen im Avatar betrifft.
Vielleicht ein Künstler?
Schönen Tag noch!
Denn dort ist ein gebräuchlicher Name Nguyen, das schließ ich dann mal von seiner Schreibweise des Wortes Thuryngen,
Er muß ja auch nicht das Bundesland Thüringen meinen, er wird uns schon noch wissen lassen was er meint.
Ich warte schon auf seine Erklärungen, auch was das Bildchen im Avatar betrifft.
Vielleicht ein Künstler?
Schönen Tag noch!
Ihr habt ja recht! Asche auf mein Haupt!
Und damit ihr meine Einsicht seht, werde ich meine erste Nachricht löschen! Das war nicht ok von mir.
Liebe einsichtige grüße Steffi
Und damit ihr meine Einsicht seht, werde ich meine erste Nachricht löschen! Das war nicht ok von mir.
Liebe einsichtige grüße Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!