Ziegenpension /-betreuung für ein Jahr

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

hallo wandertier,

freut mich - das es mit willi klappt, ich treff ihn morgen warscheinlich und werd es ihm noch mal nahe legen ...

gruß CBR

Wandertier

Beitrag von Wandertier »

So,
meine Ziege sind nun offiziell CAE unverdächtig und gesund. CC-Kontrolle hab ich auch ohne Beanstandung hinter mir und der Unterbringung bei Willi steht nix mehr im Weg.

#jubel# Meine Reise kann kommen, das Ticket ist nun gekauft. #jubel#

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

GLÜCKWUNSCH !!!!

und gute reise ... :-D

FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Schön zu hören :-)
Ich wünsche Dir eine gute Reise und viele neue Erfahrungen!

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Hi Anni,

freut mich, dass es mit der Unterbringung geklappt hat. :) Ich wünsche dir für deinen Auslandsaufenthalt alles Gute. :)

LG

Siggi

Sven

Beitrag von Sven »

Das freut mich sehr zu hören. Viel Spaß bei Deinem Auslandsjahr. Wäre klasse, wenn Du Dich von unterwegs mal melden würdest, wo Du bist und was Du so treibst. Sozusagen eine Art Reisetagebuch ... wie wäre es ;-) ????

Viele liebe Grüße,
Sven

FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Genau Sven, daran hatte ich auch schon gedacht :-)

Wandertier

Beitrag von Wandertier »

:) Ich reise um und durch die Welt. Und wenn ichs zeitlich schaffe, werde ich auch einen kleinen Blogg schreiben damit mir, wer will, folgen kann. Ich werd euch bescheid geben, wenns soweit ist.

Los gehts in Ecuador und dann über Land nach Peru, Bolivien, Chile, Argentinien. Zwischen Stopp in Kolumbien, Kuba und weiter in die USA (nur zu Durchreise) weiter nach Thailand und dort wieder über Land/per Boot nach Laos, Vietnam, Phillipinen, Malaysia, Singapur und Indonesien. Tja und dann über Finnland wieder nach Deutschland :)

Das ist der grobe Plan, aber da ich ausser einem Hinflug nichts weiter gebucht habe, kann sich das noch ändern. Ich werd mich ein wenig treiben lassen und hier und da arbeiten. Zeit hab ich mindestens 14 Monate. Reisestil ultra-einfach. Erwartung: Die Welt entdecken, Erfahrungen sammeln, Sprachen verbessern, Kultur aufsaugen... Mal schauen was passiert ;)

Ich bin auf jeden Fall Super glücklich nun alles unter Dach und Fach zu haben. Die Organisation einer solchen Reise ist enorm und mit Tieren erst recht ;)

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Ich wünsche dir viel Freude , reist du allein oder? 8)
Paß Gut auf dich auf und komm gesund wieder. Laß mal was von dir hören.

LG Maritta

Sage niemals nie!
Sven

Beitrag von Sven »

Ich finde klasse, was Du da vorhast. Wer weiß, ob sich die Chance im Leben nochmal bietet! Und auf Deine Berichte bin ich schon gespannt!

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten