Urlaub in Namibia er kann helfen auf Burenziegenfarm

Antworten
Winnie23

Urlaub in Namibia er kann helfen auf Burenziegenfarm

Beitrag von Winnie23 »

hallo

wer hat infos überr namibia da ich da gerne hinfliegen möchte um mir eine bureziegenfarm anzusehen.
bin über jegliche info dankbar

mfg

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Martin,

es haben sich zwar schon Ziegenhalter aus allen möglichen Ländern für unsere Halterliste eingetragen, aber Namibia ist leider noch nicht dabei Vielleicht kannst Du ja, wenn Du dort bist, jemanden davon überzeugen mitzumachen.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub!!!

Viele Grüße,
Sven

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Sven
ich glaube da bist du nicht ganz richtig informiert #baeh# .
Ich weiss ganz genau!!! das es eine INGE gibt (oder gab im letzten Jahr) die ist aus dem osten Deutschlands nach Namibia ausgewandert. Kennen gelernt hab ich sie im Chat und hab auch die eine oder andere Mail mit ihr gewechselt.
Nur leider ist seid dem ein Wechsel des Providers bei mir gewesen und ich war nicht eifrig genug alle Email- Adressen zu notieren und daher weiss ich nicht wie man mit Inge in kontakt kommen kann und ob es sie jetzt noch gibt hier.
Aber da war sie!!!!!!
Vielleicht liest sie ja noch mit und meldet sich.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Uli,

Du musst richtig lesen ;-) Ich hatte geschrieben, dass sich noch niemand aus Namibia in unserem Halterverzeichnis eingetragen hat. Ich "kenne" diese Inge schon, aber eher aus dem Forum von Simone. Hier war sie meines Wissen nicht all zu aktiv - ich glaube sogar, seit dem neuen Forum war sie gar nicht mehr hier angemeldet?!?!?

Ich habe auch leider keine Kontaktdaten, aber vielleicht kann ja Simone von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegenfreunde.de">http://www.ziegenfreunde.de</a><!-- m --> weiterhelfen.

Viele Grüße,
Sven

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Sven
hast natürlich mal wieder recht lol war zu schnell mit meiner Antwort *oops* .
Ich denke auch die Inge ist uns mit dem neuen Forum abhanden gekommen denn ich hab schon lange nix mehr von ihr gehört.
Leider!!

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Antworten