"Schafimpressionen" Schafe im Garten....
-
Uzou
"Schafimpressionen" Schafe im Garten....
Hallo, hier mal meine "Schafe" im Garten #engel#
Gruß Marion
Gruß Marion
-
Ziegentrekking Altmühlfra
-
Uzou
Kann es sein daß deine Ziegen hier oder in deinem Blog schon mal bildlich dargestellt waren? Mir war so und ich fand die damals schon so genial!
Könntest du mir, ggf per PN, den Preis für eine Ziege und ein Schaf nennen? Mein Herzallerliebster war neulich so einfallslos weil er mir etwas schenken wollte, aber keine Ahnung hatte was. Und damit wäre nicht nur er erleichtert sondern ich auch tierisch happy (weiß nur nicht ob beides auf einmal geht *oops* )
Könntest du mir, ggf per PN, den Preis für eine Ziege und ein Schaf nennen? Mein Herzallerliebster war neulich so einfallslos weil er mir etwas schenken wollte, aber keine Ahnung hatte was. Und damit wäre nicht nur er erleichtert sondern ich auch tierisch happy (weiß nur nicht ob beides auf einmal geht *oops* )
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Die sehen ja voll Klasse aus, gefallen mir richtig gut. Würde mich auch über eine PN mit den Preisen für eine Ziege und eine Kuh freuen.
lg steffi
lg steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
na...die sehen ja putzig aus 
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .