hochwasser

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Dipla

Beitrag von Dipla »

Falls jemand Stellplätze braucht, wir sind oberhalb Cottbus, LDS-Bereich und hätten noch ne frische und unverbrauchte Koppel um die 6000qm frei. Dazu Platz für bis zu 4 Katzen, div. Nagegetier und Federvieh wäre auch kein Problem.

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Stony Hill

Beitrag von Stony Hill »

Wir sind vermutlich auch viel zu weit weg. Wir könnten Tiere in Koppelhaltung aufnehmen; Zaunmaterial müsste allerdings mitgebracht werden.

Für Schafe oder Ziegen hätte ich noch ein paar Netze die gerade nicht in Nutzung sind....

In einem gut eingezäunten Gehege wären Ponys oder Kleinpferde, denkbar -Esel nur bedingt, da nur kleiner Planenunterstand vorhanden.

FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Ich bin zwar auch ziemlich weit weg, hätte aber evtl. so um die 50 Hd Ballen abzugeben. Ich hab keine Ziegen mehr und mache auf der Wiese dieses Jahr noch Heu.

Vlt. fährt ja eh jemand an Alzey, Kirchheimbolanden die Kante vorbei und könnte das Heu evtl. mitnehmen?
Bringen kann ichs nämlich leider nicht. :(

Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Ich bin vermutlich auch zu weit weg, aber ich koennte Kleintiere aufnehmen!

LG Sara

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
trägt doch bitte eure Hilfsangebote hier mit ein, da wird es sicherlich von einer breiteren Masse gelesen:
http://www.lbv-sachsenanhalt.de

Hier können Hifesuchende und Hilfebietende ihren Bedarf und Angebote zu Futter, Stroh, Technik und Hilfskräften veröffentlichen lassen und einsehen.

LG
Silke

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Antworten