Hallo!
Ich habe das Problem, dass 10kg Ursonne zu viel für uns sind und es regelmäßig abläuft.
4-5kg im halben Jahr würden mir ausreichen und so suche ich jemanden, der sich den 10kg Sack mit mir teilen würde...
Entweder kaufe ich ab, oder bestelle einen Sack und Verkaufe die Hälfte.
LG
Wer verkauft mir etwas Ursonne Ziegen-B???
-
Schnucki01
hallo schnucki
wenn du niemanden findest, wird dir der sack nach dem "mindest" haltbarkeitsdatum auch nicht so schnell schlecht
dieses datum bezieht sich auf die garantie des herstellers auf die inhaltsstoffe und kann bei trockener und dunkler (lichtgeschützt) lagerung getrost einige monate überschritten werden
die vitamine werden zwar einige monate nach dem haltbarkeitsdatum angegriffen (sind aber im grünfutter ausreichend vorhanden) ..... die mineralstoffe halten aber wesentlich länger
wenn du niemanden findest, wird dir der sack nach dem "mindest" haltbarkeitsdatum auch nicht so schnell schlecht
dieses datum bezieht sich auf die garantie des herstellers auf die inhaltsstoffe und kann bei trockener und dunkler (lichtgeschützt) lagerung getrost einige monate überschritten werden
die vitamine werden zwar einige monate nach dem haltbarkeitsdatum angegriffen (sind aber im grünfutter ausreichend vorhanden) ..... die mineralstoffe halten aber wesentlich länger
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .