Heiseres Bellen in der Morgendämmerung

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

:-D sieht man auf's erstellungsdatum wird der rehbock vermutlich nicht mehr schrecken....der ist schon länger gegessen

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Bunnypark','index.php?page=Thread&postID=169777#post169777']der ist schon länger gegessen[/quote] :-D :-D :-D :-D

mit Kloß und Soß. #gitarre#

Biber

Beitrag von Biber »

...oder vielleicht konnte der rehbock wie dieser hirsch agieren ?????

[media]http://www.youtube.com/watch?v=gNDG_zQ5Tf8[/media]

:thumbup:
biber

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

ich kann frau sabrina (der titel entfällt hier) nur nahelegen psychologische hilfe in anspruch zu nehmen Bild

ups...kann leider nit weiter schreiben.....ich spüre gerade schwingungen von meinem böckli aus 10 km enztfernung....spüre dass er knuddeln will

da muss ich schnell hin
#hund#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

#gitarre# :-D :-D :-D :-D :-D #gitarre#

Bin fix und fertig, wollte auch gerade mit meinen Hühnern komunizieren, sitzen auf der Stange und es hat alle Zeit lang nur plopp gemacht, das heißt sie haben mir im wahrsten Sinne des Wortes was gesch.sen, die wollen einfach nicht mit mir sprechen, ob ich wohl einen Psychiater rufen soll?
Natürlich für die Hühner, nicht dass jetzt noch jemand denkt für mich, kenn euch nämlich schon. :-D :-D
Zuletzt geändert von Martin M. am 15.07.2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten