Urlaub

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=170099#post170099']Urlaub wird eindeutig überbewertet. Oder anders, hier ist es so schön, da ist jeden Tag nach Feierabend Urlaub[/quote]Genau Silke :thumbup:
drum darf ich auch morgen ab 16:00 wieder Url machen. #jubel#
Denn die letzten beiden Wochen die ich Dienstfrei hatte,
waren absolut unstruckturiert #schlafen# und dann von Arbeit geprägt. :thumbsup:
bis dahin
HWB aus G.

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Happyland

Beitrag von Happyland »

URLAUB

U steht fuer Uhr nicht beachten
R steht fuer Ruhe haben auch wenns nur fuer eine Stunde pro Tag ist
L steht fuer Lasst uns mit der Arbeit fruh beginnen
A steht fuer Arbeit ist schön
B steht fuer Bleibt ruhig

Wir kennen das Wort Urlaub nicht bei uns, denn so wie es bei uns ist ruhig friedlich und einfach nur schön, haben wir jeden Tag Urlaub bei der Arbeit.

Allen die in Urlaub fahren viel Freude und geniesst es denkt daran wegfahren kostet nur Geld
Monika

Yougin

Beitrag von Yougin »

Nach mittlerweile 3 Jahren durcharbeiten , sprich 3 x 365 Tage , also 7 Tage die Woche non stop arbeiten ist es endlich soweit wir fahren wenigstens für einpaar Tage weg, mein akku ist komplett lehr ! Ursprünglich waren sieben Tage geplant, nun sind es nur noch fünf, davon sind aber auch nochmal zweitage für hin und rückfahrt "angekratzt ". Naja , bleiben noch drei zum akku aufladen .

LG

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Laurien+Biene

Beitrag von Laurien+Biene »

365 Tage/3 Jahre - das is ja mehr als gruselig! Da hast du das Wegfahren verdient.
Ich bin sowieso sehr für Urlaub: Luftveränderung, man kriegt sein Freßchen
vorgesetzt, man sieht den Partner mal vor 'ner anderen Tapete u. sich selbst auch, man ist mal weg!
Is doch herrlich. Schreib dann, wie's war. :thumbup:

Antworten