Neuer Stammtisch "Bergisch Land"

Nessy

Beitrag von Nessy »

Hi Nicola,

mir würde der 20./21. November passen!!! Wäre echt schön wenn das klappen würde :D *freu*

Was sagen die anderen?

Lieben Gruß Vanessa

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nicola, Nessy, usw. !

Freut mich, dass auch Ihr die Initiative ergreift. Wie auch allen anderen "neuen" Stammtischen biete ich Euch gerne an, dass ich alle möglichen Mittel zur Werbung mobilisiere auf der Homepage und per Mail, damit Ihr nicht so alleine seid ;-)

Also wenn Ihr einen Termin habt und auf mein Angebot zurückkommen wollt, dann gebt mir einfach Bescheid.

Viele liebe Grüße,
Sven

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo ihr Lieben,
ich setze jetzt mal ganz eigenmächtig Samstag den 27. November an.
Ich würde sagen ab 15.00 Uhr mit open end, bin da aber sehr flexibel, weil ich noch Urlaub habe und unsere Hundepension Betriebsferien.

Es wäre toll,wenn möglichst viele kommen können. Dann kann man am besten sehen wo "unsere Mitte" ist und ein Stammlokal zu suchen wäre.

Liebe Grüße
Nicola

PS: Wer kommen möchte schickt am besten eine Mail, damit ich eine Wegbeschreibung geben kann, sonst wird es sehr schwierig

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Nessy

Beitrag von Nessy »

Hallo Nicola,

also bei mir wird das schon klappen :D Hast du Sven schon gefragt, ob er die Email an die anderen schickt und bekannt macht das wir uns treffen *?*

Sollen wir dir helfen, oder irgendetwas mitbringen, Kuchen oder ähnliches *?* Musst mir nur bescheid sagen wenn ich etwas mitbringen soll :!:

Lieben Gruß Vanessa

Axel

Beitrag von Axel »

Hallo Nicola,

der Samstag (27.11) ist vorgemerkt - in der Hoffnung
das das Wetter keinen Streich spielt-.

Wenn sonst etwas ist, meine Tel.-Nr. und Mail-Adresse
hast Du ja. Ich höre mal hier herum, ob noch jemand
kommt.

Gruß Axel

JohannAnja

Beitrag von JohannAnja »

:(
Hallo Nicola und die anderen!!!
Ich würde auch sehr sehr gerne am 27.11. kommen, habe da aber leider ein Seminar!
Grundsätzlich bin ich aber sehr an einem Stammtisch interessiert!!!!!!
Wäre sehr schön, wenn einer zustande kommt.
Wo ich helfen kann, helfe ich gern :D

Viele Grüsse aus dem Oberbergischen
Anja

"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Au ja noch einmal zu Nicola an den AdW lol lol lol .
Das wäre schön :!: :!:
Geht aber in diesem Jahr nicht mehr, wegen Bau :( :( :( .
Wünsche euch aber sehr viel Spass und vielleicht komme ich ja später auch mal zu einem Termin, wäree nämlich an der Zeit das ich die Nicola noch mal wieder sehe.
Schöne Grüsse an meinen kleinen Traumhof!! so richtig hinter dem Bretterzaun #baeh# #baeh#

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nicola,

schickst Du mir mal Deine Adresse und eine kleine Wegbeschreibung per Mail? Dann kann ich ein wenig Werbung machen...

Viele Grüße,
Sven

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
ist abgeschickt! Rühr mal kräftig die Werbetrommel.
Je mehr kommen, desto erfolgsträchtiger wird der neue Stammtisch. Ich freu mich riesig darauf!
Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nicola,

hab's bekommen. Die Wegbeschreibung hab ich, aber wie lautet denn die eigentliche Adresse? Mail bitte nochmal...

Viele liebe Grüße,
Sven

PS: Wie soll sich Euer Stammtisch denn nennen? Rheinland-Pfalz?

Antworten