Herdbuch für Kupferhalsziegen ...

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

ich ziehe mich vorläufig aus dem forum zurück.....
Zuletzt geändert von Cirkle-B-Ranch am 23.02.2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Burenziege

nervig zu lesen...

Beitrag von Burenziege »

Ich finde das Thema echt spannend, werde unsere Zuchtleiterin auch mal dazu befragen. Hab sie gestern erst auf unserem kleinen Burenziegenzüchtertreffen getroffen, aber da wusste ich von euerem Gespräch leider noch nichts.

ABER die Texte von @Timber sind ja wohl sehr unangenehm zu lesen. Geht das nur mir so? Nicht bös gemeint Timber, wir kennen uns ja nicht weiter aber der Satzbau, die gewählten Wörter und stellenweise auch die Rechtschreibung strapazieren meine Nerven...

Timber

Beitrag von Timber »

auch wenn ich nicht so gut schreiben kann wie viele hier bin ein bauer,es geht um viel mehr als nur den ziegen ich lasse mich einfavh nicht schlechtmachen hinter meinem rücken und die person macht es mit vielen von euch,bin mit vielen züchtern in kontakt,mit denen wurde genau das gleiche gemacht wie mit mir,die sind nicht mehr im forum ich schon noch aber ich werde mit sicherheit keinem übel nachreden den ich nicht kenne
timber

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Ich frage mich langsam, warum Sven so gutmütig war und das Forum weiter am Leben hält, anscheinend hat keiner was gelernt und die ganze Sch...e geht wieder von vorne los.
Schade nur um die, die des Forums und der dadurch aufgebauten Freundschaften wegen hier sind.
Für die geht das Forum leider auch den Bach runter.
Kann denn keiner mal dem anderen seine Meinung akzeptieren.
Mein Gott ist das denn so schwer, dem anderen seine Meinung zu lesen und sich einfach mal seinen Teil dazu zu denken?
Schade, einfach nur schade.

kopfschüttelnde und leicht angesäuerte Grüße
Martin

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

piep, piep, piep.....wir ham uns alle lieb :thumbsup:

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
E.Stah

Beitrag von E.Stah »

Ich finde diese verwaschenen zottelziegen eh unansehnlich
Egal ob mit oder ohne kupfer

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

@ E.Stah,
und ich hab mich auf ein Foto so in ein Zotteltier verliebt, das ich gleich die beiden Kastraten aus dem fernen Schleswig-Holstein hierher holen mußte :-)

LG
Silke

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
E.Stah

Beitrag von E.Stah »

Das sieht nach Mix aus Igel und Bettvorleger aus
Gerade recht für die Pfanne
Das ist ja weder fisch noch wasser

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']

Moin moin Silke

von Mitteldeutschland bist in den Norden,also Schleswig/Holstein
oder nördlich der Elbe ist doch nur ein Katzensprung von dir.

Soweit ist Norddeutschland gar nicht wech. ;-)

Sag mal,dat sind doch keine Wallies auf dem Foto,oder?

Liebe Grüsse
Bernd
[/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']

Moin moin

Im Norden heißt dat:

:-) Mir doch egal,ob Fisch oder Aal :-)

Gruß
Bernd[/font]