Herzlichen Glückwunsch Bolivar!
Hallo ihr Lieben #freunde# ,
vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Praktischerweise hat meine Frau am selben Tag wie ich Geburtstag :-D und so nutzten wir das sonnige Wetter, um nach Heidelberg in den Zoo zu fahren. War echt schön #jubel# . An die 50 muß ich mich aber noch gewöhnen #heul# :-D
Nochmals danke und liebe Grüße
Michael
vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Praktischerweise hat meine Frau am selben Tag wie ich Geburtstag :-D und so nutzten wir das sonnige Wetter, um nach Heidelberg in den Zoo zu fahren. War echt schön #jubel# . An die 50 muß ich mich aber noch gewöhnen #heul# :-D
Nochmals danke und liebe Grüße
Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
#sonne# Auch von mir alles, alles Gute zu Eurem Geburtstag. #sonne#
Der 50 ste ist wieder so ein gefährliches Datum #sos# , kann ich nachvollziehen, hab zwar noch ein bisschen hin, aber es ist halt wieder ein Jahrzehnt vorbei.
Aber kräm Dich nicht, wenn Du mal 80 bist, denkst Du dir:
Wow, war ich mit 50 noch jung. :-D :-D
#torte# Feiert Euren Doppelgeburtstag schön und bleibt gesund miteinander. #torte#
Liebe Grüße
Martin
Der 50 ste ist wieder so ein gefährliches Datum #sos# , kann ich nachvollziehen, hab zwar noch ein bisschen hin, aber es ist halt wieder ein Jahrzehnt vorbei.
Aber kräm Dich nicht, wenn Du mal 80 bist, denkst Du dir:
Wow, war ich mit 50 noch jung. :-D :-D
#torte# Feiert Euren Doppelgeburtstag schön und bleibt gesund miteinander. #torte#
Liebe Grüße
Martin
oh...en fünfziger :-D
na dann .......alles gute zur halbzeit

na dann .......alles gute zur halbzeit

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Moin moin Meikel und Ma...
Alles alles Gute zum Geburtstag
und einen ganzen großen Dud Gesundheit drauf zu. ;-)
Wie sagte mal ein weiser Mann.
Ab dem 50tem Jahr ist nichts für Weicheier. :-D
Ich denke immer ,dat ist noch so weit wech von mir.
Doch der morgendliche Spiegelblick belehrt mich eines bessern. :-o
In diesem Sinne,habt eine schöne Zeit. #freunde#
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
Bernd und Ni...
#kuh#
[/font]
Moin moin Meikel und Ma...
Alles alles Gute zum Geburtstag
und einen ganzen großen Dud Gesundheit drauf zu. ;-)
Wie sagte mal ein weiser Mann.
Ab dem 50tem Jahr ist nichts für Weicheier. :-D
Ich denke immer ,dat ist noch so weit wech von mir.
Doch der morgendliche Spiegelblick belehrt mich eines bessern. :-o
In diesem Sinne,habt eine schöne Zeit. #freunde#
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
Bernd und Ni...
#kuh#
[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo,
auch Euch recht herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Immerhin gehöre ich ja einem der besten und vor allen Dingen zahlreichsten Jahrgänge an... :thumbup: :whistling:
Liebe Grüße
Michael
auch Euch recht herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Immerhin gehöre ich ja einem der besten und vor allen Dingen zahlreichsten Jahrgänge an... :thumbup: :whistling:
Liebe Grüße
Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
-
Hans-Willi
Hallo Michael #geburtstag# #geburtstag# #torte#
das hast du ja geschickt eingefädelt
habt ihr heut auch noch Hochzeitstag ? ;-)
Ich wünsche euch beiden alles Gute
vorallem Gesundheit für eure gemeinsame Zuknft
HWB aus G.
das hast du ja geschickt eingefädelt
habt ihr heut auch noch Hochzeitstag ? ;-)
Ich wünsche euch beiden alles Gute
vorallem Gesundheit für eure gemeinsame Zuknft
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.