Ein Elch namens...
Als Schülerin war ich zweimal in Schottland- Sprachferien...
Es war wunderschön dort- ich war in Edinburgh untergebracht, habe aber auch Glasgow, Inverness etc.. kennengelernt, bzw. war mal da.
Der Besuch einer schottischen Whisky- Distillery war auch höchst interessant #engel#
Nur das schottische Englisch....räusper......ähem.... das waren höchst interessante Sprachferien... :-D
In diesem Sinne! Schöne Zeit dort!!!!!
LG Elli ^^
Es war wunderschön dort- ich war in Edinburgh untergebracht, habe aber auch Glasgow, Inverness etc.. kennengelernt, bzw. war mal da.
Der Besuch einer schottischen Whisky- Distillery war auch höchst interessant #engel#
Nur das schottische Englisch....räusper......ähem.... das waren höchst interessante Sprachferien... :-D
In diesem Sinne! Schöne Zeit dort!!!!!
LG Elli ^^
-
Cirkle-B-Ranch
-
Laurien+Biene
"von den Menschen her" - find ich Britannien wirkl. erstaunl.: War mehrfach ganz allein dort,
sogar 2x ohne Auto, die Leute sind derart höflich u. hilfsbereit, wenn man nur nach dem Weg
fragte, wurde man gleich hingefahren. Niemand war aufdringlich, aber jeder viel, viel netter als
hier. Und auch als Autofahrer: Gelassen u. rücksichtsvoll. Und immer bekam man nette Worte
von jedem.
Am schönsten fand ich immer die Steilklippenwanderungen.
Also viel Spaß!
sogar 2x ohne Auto, die Leute sind derart höflich u. hilfsbereit, wenn man nur nach dem Weg
fragte, wurde man gleich hingefahren. Niemand war aufdringlich, aber jeder viel, viel netter als
hier. Und auch als Autofahrer: Gelassen u. rücksichtsvoll. Und immer bekam man nette Worte
von jedem.
Am schönsten fand ich immer die Steilklippenwanderungen.
Also viel Spaß!
Hallo Leute,
macht mit und animiert Eure Freunde. Es fehlen nur 7 Stimmen zu Platz eins im Moment! Einfach eine Mail an kassel@ikea.com schicken mit folgenden Angaben:
Betreff: Ein Elch namens ...
Euren Favorit bei den Namen angeben: Magnus
Und dann noch Euren Namen, Adresse und Telefon rein.
Schon helft Ihr mit, dass der Elch im Tierpark Sababurg AlleyCats Namen trägt.
Habe schon im meinem Namen und dem meiner Tochter mitgemacht. Die Mails müssen nur von verschiedenen Mailadressen und mit verschiedenen Namen eingehen.
Viele liebe Grüße,
Sven
[quote='AlleyCat','index.php?page=Thread&postID=177355#post177355']... Magnus!
Liebe Leute, das ist mir jetzt - in Anbetracht der ganzen Abstimmungen hier - etwas peinlich *oops*
Aber der Tierpark Sababurg sucht einen Namen fuer ihren neuen Elchbullen und hat dies im Gewinnspiel ausgeschrieben.
Unser Namensvorschlag wurde tatsächlich in die Auswahl genommen und ich fänd das ja echt cool, wenn der wirklich so heissen wuerde.
Auch wenn die anderen Vorschläge genauso gut und passend sind.
Nunja, unser Vorschlag ist MAGNUS und abstimmen kann man auf der HP
http://www.tierpark-sababurg.de/
rechts auf der Seite und dann runterscrollen.
Das schöne ist, dass man selbst was gewinnen kann und nur einmal abstimmen darf ;-)
(Was draus geworden ist werde ich sehen, wenn ich aus Schottland zurueck bin - heut abend gehts los....)[/quote]
macht mit und animiert Eure Freunde. Es fehlen nur 7 Stimmen zu Platz eins im Moment! Einfach eine Mail an kassel@ikea.com schicken mit folgenden Angaben:
Betreff: Ein Elch namens ...
Euren Favorit bei den Namen angeben: Magnus
Und dann noch Euren Namen, Adresse und Telefon rein.
Schon helft Ihr mit, dass der Elch im Tierpark Sababurg AlleyCats Namen trägt.
Habe schon im meinem Namen und dem meiner Tochter mitgemacht. Die Mails müssen nur von verschiedenen Mailadressen und mit verschiedenen Namen eingehen.
Viele liebe Grüße,
Sven
[quote='AlleyCat','index.php?page=Thread&postID=177355#post177355']... Magnus!
Liebe Leute, das ist mir jetzt - in Anbetracht der ganzen Abstimmungen hier - etwas peinlich *oops*
Aber der Tierpark Sababurg sucht einen Namen fuer ihren neuen Elchbullen und hat dies im Gewinnspiel ausgeschrieben.
Unser Namensvorschlag wurde tatsächlich in die Auswahl genommen und ich fänd das ja echt cool, wenn der wirklich so heissen wuerde.
Auch wenn die anderen Vorschläge genauso gut und passend sind.
Nunja, unser Vorschlag ist MAGNUS und abstimmen kann man auf der HP
http://www.tierpark-sababurg.de/
rechts auf der Seite und dann runterscrollen.
Das schöne ist, dass man selbst was gewinnen kann und nur einmal abstimmen darf ;-)
(Was draus geworden ist werde ich sehen, wenn ich aus Schottland zurueck bin - heut abend gehts los....)[/quote]
Gleiche Stelle, gleiche Welle... oder so.
Ich danke euch allen und euren Bekannten, Freunden, Familienangehörigen fuers Abstimmen. Gewonnen hat der Name "Ole", aber immerhin wurden wir 2.
Gibt nur ein warmes Schulterklopfen, aber ich freue mich wahnsinnig : nämlich ueber die Unterstuetzung aller :-)
Ich konnte mich ja leider garnicht aktiv an irgendwas beteiligen und hab das Ergebnis auch erst gerade lesen können.
Zum Thema Schottland kann ich ja mal ein paar Islay-Impressionen im Small Talk veröffentlichen - aber erst wenn ich wieder daheim bin.
Aktuell mal wieder Heatrhrow aber morgen frueh dann wieder zuhaus.
Werde noch eine lange nachts unterwegs haben - aber Islay kann ich nur wärmstens empfehlen!
1000 Dank nochmals!
Ich danke euch allen und euren Bekannten, Freunden, Familienangehörigen fuers Abstimmen. Gewonnen hat der Name "Ole", aber immerhin wurden wir 2.
Gibt nur ein warmes Schulterklopfen, aber ich freue mich wahnsinnig : nämlich ueber die Unterstuetzung aller :-)
Ich konnte mich ja leider garnicht aktiv an irgendwas beteiligen und hab das Ergebnis auch erst gerade lesen können.
Zum Thema Schottland kann ich ja mal ein paar Islay-Impressionen im Small Talk veröffentlichen - aber erst wenn ich wieder daheim bin.
Aktuell mal wieder Heatrhrow aber morgen frueh dann wieder zuhaus.
Werde noch eine lange nachts unterwegs haben - aber Islay kann ich nur wärmstens empfehlen!
1000 Dank nochmals!
Viele Gruesse,
Claudia
Claudia
#jubel# #jubel# #jubel#
Wat freu ick mich
Klingelt eben die Postfrau und hat einen Brief von Ikea dabei, Inhalt: 50€ Gutschein und Familien-Jahreskarte fuer den Tierpark Sababurg #jubel#
Ich wusste garnicht, dass alle 10 vorgeschlagenen Namen sowieso was gewinnen.
Tack ni snälla som votade för "Magnus" på tävlingen.
Puss och kram!
Danke an alle :love:
Wat freu ick mich
Klingelt eben die Postfrau und hat einen Brief von Ikea dabei, Inhalt: 50€ Gutschein und Familien-Jahreskarte fuer den Tierpark Sababurg #jubel#
Ich wusste garnicht, dass alle 10 vorgeschlagenen Namen sowieso was gewinnen.
Tack ni snälla som votade för "Magnus" på tävlingen.
Puss och kram!
Danke an alle :love:
Viele Gruesse,
Claudia
Claudia