Besucher Award für die HP von CBR

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven

Beitrag von Sven »

Sodele, meine dritte Stimme haben sie :-) Aber Hunde-Seiten sind immer schwer zu toppen ...

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

na ich denk, die werdens packen - und wenn n paar leute von hier nach dem maraton der letzten 2 monate noch lußt haben, erst recht .... #jubel#

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

hin und wieder werd ich auch noch mein stimmchen abgeben :-D (die macht der gewohnheit)

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Stimmen insgesamt: 871

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Sven

Beitrag von Sven »

Da der Abstand nicht geringer wird, können wir hier glaube ich nur durch Durchhalten was reißen und am Schluss gutmachen.

Cirkle-B-Ranch

zur zeit etwa 80 fehlende stimmen - nichts unmögliches, sind ja schon gut auf dem 3 ten platz ....

Sven

Beitrag von Sven »

Hab gerade gesehen, dass die Hundeseite alleine auf Facebook knapp 2.800 "Gefällt mir"-Klicks hat. Das ist richtig schwierig, die zu schlagen!

Cirkle-B-Ranch

das es nicht einfach ist, haben wir bei conny und mir schon gesehen -
aber .... nichts ist unmöglich .... :-D

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

das eine oder andere stimmchen kann ich auch dazugeben :thumbup:

werden sehen, obs was hilft #freunde#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Schaden wird es bestimmt nicht ;-)

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten