Stammtisch bei Nathalie

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallo zusammen
Da spricht der Werner mir aus der Seele.Also ich persönlich habe keine große Lust :evil: am Stammtisch zu kochen oder aufzuräumen.Ich finde den Vorschlag mit dem Pizza-Service supi.
Schließe mich aber natürlich der Mehrheit an und wäre natürlich auch bereit was beizusteuern(je nach Bedarf) #torte#

Grüßle Carmen+Schammi
MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

es kommen ja noch einige Stammtische auf uns zu.
Da gibt es bestimmt auch noch die Gelegenheit beim Pizza-Inder was zu bestellen. :wink:
Vielleicht kann Nathalie zum nächsten Stammtisch Speisekarten besorgen.
Dann können wir uns schon mal etwas vorbereiten.

LG Martin

Willi

Beitrag von Willi »

folgender vorschlag,
den ich aus einem mailing mit werner rausgelesen habe, damit unsere treffen eben nicht dazu verkommen "mit bauchvollschlagen und stichpimpulli zur verdauung trinken" , wäre mein vorschlag wir nehmen uns ein bisserl ein thema vor das wir dann abhandeln oder über das diskutiert wird, darum schlage ich für den 3.12. vor, wir widmen uns dem thema, bedarfsgerechte fütterung und dazu werde ich dann mal meine unterlagen ausgraben.
d.h. wenn da niemand was dagegen hat, oder einen anderen themen vorschlag anbringt den die herde als geeigneter findet.
also vorneweg aber, ohne jetzt darüber abzustimmen, könnt ihr euch das überhaupt vorstellen ....
[hoffe das ganze geht jetzt nicht soweit hinter einem beitrag unter, da es schon die vierte seite ist]
msg willi

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Willi!
Also ich finde die Idee nicht schlecht, das hatte Werner ja schon vor über einem Jahr vorgeschlagen. Und die Themen können wir ja immer für nächste Mal raussuchen, damit sich jeder darauf vorbereiten kann. Ich denke wir probieren das am 03.12. einfach mal mit dem Thema "Bedarfsgerechte Fütterung". #daumen#

Liebe Grüße
Nathalie

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Willi,
find ich auch klasse da mich dieses Thema gerade selbst sehr interressiert, und ich damit konftrontiert bin.

Jedoch will ich nicht das unser Stammtisch den ganzen abend von einem festen Thema geleitet wird :wink: , wenn ihr versteht was ich meine :twisted:
Würde auch Vorschlagen das wir uns immer von einem auf den anderen Stammtisch ein anderes Thema, bzw. mal unser Frank oder Peter Dutt zu uns kommen, zwecks Zaunbau und Landschaftspflege, und CAE

Wir können uns ja am 3 mal darüber Unterhalten, bis dahin ein ganz liebes Mäckerle
Alex

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Na also! So langsam wird´s ja richtig spannend.
Und wenn von den 389 Aufrufen dieses Artikels dann die Hälfte der Leute kommen, dann haben wir ja im Lager von Glossens genug Platz*g*.
Ernsthaft: Die Überschrift: Stammtisch bei Nathalie zieht magisch an.
Schön, dass es unserer Oberzicke anscheinend wieder besser geht!
@Willi: Tolle Idee!
Freue mich sehr und werde zum Menue auch was beisteuern, ohne vorher zu wissen, wieviel TM, NEL, CA, oder Ph. Ihr so braucht.

Ganz viele liebe Grüße an alle "alten" und vielleicht auch neuen Stammtischler. Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Willi,
hallo zusammen,

das hatten wir ja schon lange vor.#daumen#
Aber wie Alex ja schon sagte, bitte nicht den ganzen Abend.
Was ich auch nicht hören möchte ist, welcher Hersteller von Futtermittel wieder welches Wundermittel anbietet.
Wie haben den unserer Vorfahren ihre Tiere gefüttert?
Warum brauchen wir überhaupt Hochleistungstiere?
usw...

LG Martin

Antworten