Ziegen und Wasserscheu ....

Antworten
Cirkle-B-Ranch

Ziegen und Wasserscheu ....

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

dann sind unsere wohl die rühmlichen ausnahmen - es regnet hier den ganzen tag
und unsere tierchen fressen gras auf der weide, statt heu im trockenen offenstall ....

egal, ob die bock wg - oder die mädels mit den juntieren - bei dem wetter will nicht mal unser hund vor die tür ...

Dipla

Beitrag von Dipla »

Bei uns aber auch. Die Buren sagten "igittigitt" und waren schlichtweg im Stall angewachsen, die Nubies standen im ströhmenden Regen mit der Nase im Gras und haben sich die Wampe voll gehauen. Versteh die einer...

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Meine standen auch draußen und haben sich naßregnen lassen. Da hab ich auch gestaunt.

LG
Silke

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Meli

Beitrag von Meli »

... unsere machen das auch, ABER nur bei einem Sommerregen.
Wenns kalt und windig ist stehen sie alle im Stall ^^

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Meine 3 Neuzugängen haben heute wohl vor der Tür geschlafen, weil sie die Hausherrin nicht hineingelassen hat bzw. haben sie sich wohl damit zufriedengegeben dass sie draußen einen erhöhten Liegeplatz auf der wetterfreien Seite hatten.
Aber heute in der Früh haben sie sich dann doch mal kurz drinnen umgeschaut. Entweder es gefällt ihnen nicht oder sie wollen sich nicht mit der großen Ziege im Bacuh die Stallwände anschauen... Brauchen vermutlich noch ein bisschen um sich einzuleben

Being a vegan is a missed steak
Antworten