Vatertag

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

ich glaub ja, der Martin ist ein Schwindler!

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=180351#post180351']Hallo Maritta,
1 Stunde später. :-D :-D[/quote]
Also, hicks ein Schwiiiiindler, hicks bibin ich nicht, hicks.
Ui, wo ist denn jetzt die Taaaaastatuuur, ach da.
Ich, wollte hicks Maritta nur zzzzzzeigen, hicks, wie es in einer Stunde hicks hätte aussehen können, wenn es bereits hicks jetzt schon nur noch 7 Graaaaad (pffffffff), hat.
Das Bild stammt hicks,rüüü..vom vorletzten Winter.
Also kein Schnhhhheeee bei uns sondern nuuuuur Regen .

Schwindliche, ähh liebe Grüüüße
Maaaaartin

Uiuiuiuiui #freunde#

Gute Nacht #schlafen# :thumbsup:

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Ui, da hab ich den Vatertag wohl versoffen *oops* Oder doch unbewusst alles richtig gemacht? #engel#

Auf jeden Fall hab ich jetzt noch 3 Rehe im Stall, naja sind eigentlich Ziegen aber denke ein Reh wäre leichter einzufangen. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben :thumbup:

Achja jetzt ist meine Cora die Chefin im Stall, so wie ich es anfangs geplant hatte. Ob das im Nachhinnein betrachtet noch so gut ist weis ich noch nicht ;(

Being a vegan is a missed steak
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

thoshi.....wir haben erst nächste woche :-D

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Ok, dann feier ich nochmal. Vielleicht fliegt bis dahin sogar noch eine Rechnung für ein uneheliches Kind ein, dann darf ich sogar offiziell mitfeiern 8)

Being a vegan is a missed steak
Antworten