Mit 3 Monaten weg von der Mutter- noch mit Flasche anfangen?

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Und andersherum. ;-)

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

:-D ösiländer oder deutschreicher....wir sind doch alle bayern #jubel# Bild

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Bunnypark hat geschrieben:ösiländer oder deutschreicher....wir sind doch alle Bayern
#jubel# :thumbup:

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

schade - n stinkefinger gibts hier net ...... :S

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

Bild

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Tausche Kärnten gegen Bayern - natürlich nur damit wir die Hypo wieder los sind #engel#

Being a vegan is a missed steak
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

von mir aus kannst du bayern haben - inkl. FC .... #jubel#

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Mal ein kurzes Update.. der Kleine hat sich gut eingewöhnt.
Es hat sich gezeigt, dass er auf keinen Fall zu früh von der Mutter weg ist.. er hat heute die mit ihm laufende Ziege gedeckt..mit wieviel Erfolg wird sich zeigen..
Ist nicht so superoptimal.. die Ziege sollte er zwar decken- aber ein potentielles Novemberlamm..

Die Dame meint wohl, sie hat lang genug gewartet.. ihre letzten(gleichzeitig ersten) Lämmer sind fast 2 Jahre her..

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Ich sage ja, sage niemals nie.
Haste keinen Bocklatz benutzt? Na es gibt schlimmeres, sie ist ja keine zu junge Ziege.

LG Maritta

Sage niemals nie!
Meli

Beitrag von Meli »

[quote='Ulli','index.php?page=Thread&postID=181449#post181449']Es hat sich gezeigt, dass er auf keinen Fall zu früh von der Mutter weg ist.. er hat heute die mit ihm laufende Ziege gedeckt..mit wieviel Erfolg wird sich zeigen..
[/quote]Hallo Ulli,
sind AN asaisonal brünstig?
Meine Ziegen sind im Juni noch nie bockig gewesen. #verwirrt#

Antworten