Hallo Ulli,
hast Recht, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
Da bin ich nicht drauf gekommen.
Liebe Grüße
Martin #freunde#
Rinder
[quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=182590#post182590']Es sollte würde heißen, die moderne Technik meinte es aber besser zu wissen...[/quote]
:-o
"Würde" stand auch da... übel, wenn man auf einen TA angewiesen ist, dem man nicht vertrauen kann :-o
LG Ulli
"Würde" stand auch da... übel, wenn man auf einen TA angewiesen ist, dem man nicht vertrauen kann :-o
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
[quote='Ulli','index.php?page=Thread&postID=182616#post182616'][quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=182590#post182590']Es sollte würde heißen, die moderne Technik meinte es aber besser zu wissen...[/quote]
LG Ulli[/quote]
Ich glaub's ja nicht dieses blöde Ding hier ändert die Wörter immer nach dem drüberlesen noch WURDE...so jetzt aber, das nervt echt...sorry *oops* :wacko:
LG Ulli[/quote]
Ich glaub's ja nicht dieses blöde Ding hier ändert die Wörter immer nach dem drüberlesen noch WURDE...so jetzt aber, das nervt echt...sorry *oops* :wacko:
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss