Treffen im Spreewald inkl Seife sieden
Um schnell noch ein paar Fragen zu beantworten:
Ich würde mich gerne an rückfettender Seife versuchen, alle anderen sind aber auch gut.
Natron könnte ich mitbringen, Milch gefroren sowieso, wenn ich Öle, Fette besorgen kann, dann gerne.
Eine Seifenform habe ich besorgt, und ja, ich bleibe Samstag/Sonntag und bräuchte einen Hinweis auf eine Unterkunft in der Nähe.
Schutzbrille und Handschuhe bringe ich mit.
Ich würde mich gerne an rückfettender Seife versuchen, alle anderen sind aber auch gut.
Natron könnte ich mitbringen, Milch gefroren sowieso, wenn ich Öle, Fette besorgen kann, dann gerne.
Eine Seifenform habe ich besorgt, und ja, ich bleibe Samstag/Sonntag und bräuchte einen Hinweis auf eine Unterkunft in der Nähe.
Schutzbrille und Handschuhe bringe ich mit.
Hab ich ja total verpennt, wir haben hier im Ort ne total süße Ferienwohnung von Bekannten, genauer gesagt den Eltern unserer Nachbarin.
Wer da noch Interesse hätte, die ist vom Preis her echt günstig und essen könnt ihr ja eh hier :-)
http://www.fewo-spreewald15910.de
Wer da noch Interesse hätte, die ist vom Preis her echt günstig und essen könnt ihr ja eh hier :-)
http://www.fewo-spreewald15910.de
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Wer zum Geier ist Smaughs böse Schwester?
Ja, ich hätte auch noch nachgefragt, denn ich muß ja noch die "exotischen" Fette bestellen.
Wißt ihr inzwischen, was ihr für eine Seife machen wollt?
Was ich also für Fette brauche? Und wieviel NaOH ich dann mitbringen muß.
Julia, meintest du jetzt , du kannst Natron mitbringen oder Ätznatron?
Kaffeeseife war ja schon mal in trockene Tücher. Und sonst?
Fragende Grüße
Silke
Ja, ich hätte auch noch nachgefragt, denn ich muß ja noch die "exotischen" Fette bestellen.
Wißt ihr inzwischen, was ihr für eine Seife machen wollt?
Was ich also für Fette brauche? Und wieviel NaOH ich dann mitbringen muß.
Julia, meintest du jetzt , du kannst Natron mitbringen oder Ätznatron?
Kaffeeseife war ja schon mal in trockene Tücher. Und sonst?
Fragende Grüße
Silke
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)