Wieviel Volt Strom, habt ihr auf eurem Ziegenzaun?

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Hängt halt auch immer davon ab, wer bei der Landwirtschaft noch beteiligt ist....wie ist es denn bei euch? Das wollte ich letzt schon fragen...

Viele Grüße
Haarriss
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Ich alleine, weder Altenteiler, noch Geschwister vorhanden.
Als wir die Tiere zu zweit machen konnten, war es kein Problem, aber alleine ist es nicht zu bewältigen. Aber ich hab in letzter Zeit oft an dich gedacht, als du geschrieben hast, dein Freund kommt mit der Arbeit nicht nach, weil du im Moment weniger helfen kannst.
Aber freue dich auf deine Nachwuchs, es werden viele schöne Stunden auf dich zukommen.
Das ist wichtiger und schöner, als alles andere und gibt dir in der einen oder anderen Situation viel Kraft.

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Wir sind auch mehr oder weniger zu zweit, der Bruder von meinem Freund hilft zwar schon hin und wieder, aber die hauptarbeit machen wir zu zweit.beim heu heim fahren hilft auch mal der Nachbar von uns

Viele Grüße
Haarriss
Meli

Beitrag von Meli »

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=185308#post185308']Das ist alles nicht so einfach.[/quote]Ich verfolge die Entwicklung mit sorge. Wohin wird uns das noch hinführen?
Bei uns im Dorf sind alle Tiere, außer den Hunden und Katzen, verschwunden. Hobbymässig halten 2 Familien Hühner und wir die Ziegen. Flächen die mit Maschinen bewirtschaftet werden können, werden von einem Großbauern aus dem Nachbarort bewirtschaftet.
Das es nicht einfach ist, glaube ich dir sofort. Aber du weißt ja wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf. Ich wünsche euch viel Kraft!

Antworten