Hobbyziegenhaltung starten als Privatperson
-
Toshihikokoga
-
Cirkle-B-Ranch
wir "bauen" jetzt einen natürlichen unterstand zum auffressen .... :-D
wir haben uns bei ebay weidenstecklinge gekauft - die kann man wunderbar als unterstand pflanzen,
man muß sie halt nur schützen - aber ich denk mal mit ner baustahlmatte muß das gehen.
ist vollkommen natur - so kann kein amt meckern ..... #jubel#
wir haben uns bei ebay weidenstecklinge gekauft - die kann man wunderbar als unterstand pflanzen,
man muß sie halt nur schützen - aber ich denk mal mit ner baustahlmatte muß das gehen.
ist vollkommen natur - so kann kein amt meckern ..... #jubel#
-
Cirkle-B-Ranch
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=186729#post186729']wir haben uns bei ebay weidenstecklinge gekauft - die kann man wunderbar als unterstand pflanzen[/quote]
Das klingt interessant ... hast Du mal ein Foto, wie das aussehen könnte ??
Ich kann es mir nicht vorstellen, wie Du das schützen willst, egal ob Esel oder Ziege - da musst Du ja eher Beton drumrum machen :-D :-D
Das klingt interessant ... hast Du mal ein Foto, wie das aussehen könnte ??
Ich kann es mir nicht vorstellen, wie Du das schützen willst, egal ob Esel oder Ziege - da musst Du ja eher Beton drumrum machen :-D :-D
LG vom Lolinchen
-
Cirkle-B-Ranch
wir haben die stecklinge ja erst gekauft ... :-D
im moment kommen die tiere noch net dran - später werden sie mit panels geschützt ...
ist auf jeden fall ne günstige altanative - die 31 stecklinge haben keine 20 euro gekostet ...
wir wollen später den zaun teilweise durch die weiden ersetzen - mal schauen ... ;(
im moment kommen die tiere noch net dran - später werden sie mit panels geschützt ...
ist auf jeden fall ne günstige altanative - die 31 stecklinge haben keine 20 euro gekostet ...
wir wollen später den zaun teilweise durch die weiden ersetzen - mal schauen ... ;(
-
Toshihikokoga
-
Cirkle-B-Ranch