bin überhaupt froh !
und auch sehr dankbar dir, moritz, für deinen detaillierten einsatz ! und meiner ebenso unermüdlichen nachbarin beate !
im übrigen: poliflex-platten, auch kleinere stücke gibt es in jedem orthopädischen geschäft. man kann sie mehrmals verwenden. ein tolles zeug ! danke deshalb auch an elli-marie, die es zur rechten zeit im schweizer forum aufgetrieben hatte !
biber
fussverletzung bei zicklein
2014 die folgen
[attach]4348[/attach]
[attach]4347[/attach]
5 jahre danach deutlich sichtbare deformation der zehen am betroffenen bein (links).
die äussere hat sich mitsamt dem klauenhorn stark nach innen gequetscht, drunter bis an den umgebogenen rand durchblutet => prrroblemmm X( .
gangbild unauffällig - noch...
was machen ??
biber
[attach]4347[/attach]
5 jahre danach deutlich sichtbare deformation der zehen am betroffenen bein (links).
die äussere hat sich mitsamt dem klauenhorn stark nach innen gequetscht, drunter bis an den umgebogenen rand durchblutet => prrroblemmm X( .
gangbild unauffällig - noch...
was machen ??
biber
[quote='Piroschka','index.php?page=Thread&postID=187990#post187990'][quote='Frida','index.php?page=Thread&postID=187978#post187978']Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das bei meinem Moritz entwickelt die nächsten Jahre.[/quote]
Ohne hellseherische Kräfte: Prognose bei Deinem Bock hervorragend, denn bei Biber lag sicher seitlicher Sehnenriss oder Bänderriß (Aussenbandriß) vor.
Wie hat sich das Fell entwickelt?
Gruß
Piroschka[/quote]
Wenn ich das gestern richtig gesehen habe ist nur noch eine etwa zwe bis drei Zentimeter lange und ca. 5mm breite Narbe zu sehen, der Rest ist wieder mit( noch kurzem )Fell bedeckt.
In ein paar Wochen wird man wohl außer der Verdickung unterhalb der Wunde von der Verletzung nichts mehr sehen. Er bewegt und belastet das Bein ganz normal.
Mache bei Gelegenheit mal wieder ein paar Bilder.
Gruß D.
Ohne hellseherische Kräfte: Prognose bei Deinem Bock hervorragend, denn bei Biber lag sicher seitlicher Sehnenriss oder Bänderriß (Aussenbandriß) vor.
Wie hat sich das Fell entwickelt?
Gruß
Piroschka[/quote]
Wenn ich das gestern richtig gesehen habe ist nur noch eine etwa zwe bis drei Zentimeter lange und ca. 5mm breite Narbe zu sehen, der Rest ist wieder mit( noch kurzem )Fell bedeckt.
In ein paar Wochen wird man wohl außer der Verdickung unterhalb der Wunde von der Verletzung nichts mehr sehen. Er bewegt und belastet das Bein ganz normal.
Mache bei Gelegenheit mal wieder ein paar Bilder.
Gruß D.