Thema vom Februar Stammtisch

xandra68

Thema vom Februar Stammtisch

Beitrag von xandra68 »

Hallo Ihr lieben,
der abend war mal wieder viiiiiieeeeeeelllllllll zu kurz, und wir hatten mal wieder viel zu wenig Zeit um noch ein paar wichtige dinge durch zu Quatschen.

Also, Willi hat für den Februar Stammtisch unseren Frank Lambrecht Organisiert.
Er wird sein Wissen bezüglich der Landschaftspflege und des Zaunbaus zum besten geben.
Das einzige was wir als gegenleistung bringen müssen ist, was zu Essen, Trinken, ein Quartier für die nacht und, na das kann ich jetzt hier so nicht sagen :wink: lol
Ich verrat es Euch dann wenn es so weit ist :twisted:
Ich denke das wir diese ersten 3 Punkte ohne Probleme bewerkstelligt kriegen.
An dem 4 Punkt müssen wir noch Arbeiten :twisted:

Also, das wars was ich Euch noch sagen wollte :wink:
Vielleicht sehen wir uns ja am nächsten Wochenende schon wieder *freu*, Willi, seine Alex und ich kommen auf jeden fall, ich werde meine 2 kleinen dabei haben.
@Sven, ich denke das es kein Problem ist, oder ????
Ich warte noch auf eine Antwort von Nathalie, Werner und Martin, sobald sie sich gemeldet haben sag ich Dir hier bescheid :wink:

Liebe Grüsse
Alex

Willi

Beitrag von Willi »

hallo ihr lieben
an dem termin ist doch fasnet
also
entweder einen freitag vor
oder einen zurück
msg willi

ps.:
und die hessen müssen wir dann auch noch offiziell dazu einladen

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

das ist natürlich kein Problem - im Gegenteil !!! Freut mich, dass es klappt. D.h. es sind schon mal 3 Erw. und 2 Kinder ?!?!?

Viele Grüße,
Sven

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Also, es hat sich eine änderung ergeben, der Termin mit dem Stammtisch im Februar verschiebt sich auf den 11 Feb.
Und am Samstag kommt Martin und Birgit auch mit, Werner kann leider nicht er ist Geschäftlich unterwegs.
Nun fehlt noch Nathalie, aber den grossteil der Leute haben wir jetzt 5 Erwachsene und 2 Kids. Wenn noch 1 Erw. dazu kommt wird das ja kein Problem sein.

Also sorry wegen dem Termin, hatte Fasching nicht bedacht, und Frank ist eben ein Waschechter Faseputz.

Also, bis dann
Alex

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo nochmal :-)

stimmt, einer mehr macht nix, das klappt schon #gp#

#daumen#

Viele liebe Grße,
Sven

Willi

Beitrag von Willi »

hallo sven
bei uns ist aber auch nicht sicher ob unsere zwei kleinen mitdabeisind, aber ich glaub diemachen genausowenig was aus,
willi

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Willi,

prinzipiell ist es egal, aber Francois, der den Nikolaus macht, muss einkaufen für die Anzahl an Kindern und wenn dann zwei ohne was da sitzen, ist das auch doof...

Viele Grüße,
Sven

Willi

Beitrag von Willi »

hallo sven
dann wirst du bis morgen um die zeit spätestens eine antwort haben, ob sie mitdabeisind oder nicht.
msg willi

Sven

Beitrag von Sven »

ist gut, aber nicht vergessen ...

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo @ BW-Mitte: Tut mir leid, dass wir am Sa. nicht dabeisein können!
Wünsche Euch allen aber einen netten und lustigen Abend!
Hallo@BW-Nord: Freue mich schon sehr auf den sicher interessanten Abend mit F. Lamprecht-sehnlich erwartet und nun endlich wirds! Toll!
Ich hoffe, es ist ok.: Habe dazu auch Herrn Kupferer vom BNL KA und Herrn Rausch, von der ökologischen Beratungsstelle dto.-eingeladen.
Kenne den Wunsch von Frank, aber ich hoffe, dass wir an diesem Abend das Essen etwas vernachlässigen, oder zumindest ein "Fast-Food" im wörtlichen Sinne machen, denn die Zeit ist mir zu wertvoll!
Liebe Grüße an alle vom nördlichsten Teil des Stammtisches BW-Nord-
Euer Werner
@ Nathalie: Ach ja, vielleicht kannst Du mir da auch die Abkürzung zeigen *g*
Sorry-haben den tollen Wandkalender vergessen-sowas Dummes-aber der Heujoint hat seine Wirkung getan - lang nicht mehr so gelacht!!!

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Antworten