Kälteisolation durch Fettschicht?

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Alle 3 Ziegen hatten nach der ersten Entwurmung einen solchen Husten daß wir sie schon inhalieren haben lassen. Da muss so viel Dreckszeug intus gewesen sein... war ja selbst nach der dritten Entwurmung noch keine Ruhe.
Erst jetzt nach er 6ten engmaschigen Entwurmung haben wir seit 2 Kotproben keinen Nachweis mehr, was natürlich nicht heißt daß keine mehr da sind.

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Dipla

Beitrag von Dipla »

Ulli, du hattest mit deinem Tip echt den richtigen Riecher, Amelie fährt total auf das Zeug ab, allerdings auf die Wiesenflakes (kleinere bröselige Heucobs). Wir haben das Senior, die Wiesencobs und die Wiesenflakes als Probe bekommen, die Flakes waren binnen Sekunden futsch, da konnte man garnicht so schnell schauen. Jetzt bekommt sie davon täglich denn zahntechnisch hat der TA rein garnichts gefunden.

Ulli

Beitrag von Ulli »

:-) Probieren geht (manchmal) über studieren..

Schade, dass es Sanhestars Shop nicht mehr gibt.. da gab es Ziegendecken, bei schwachen Tieren manchmal als Unterstützung sinnvoll...

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

ich denk mal, wenn man sabine ne pn schickt, wird sie den lieferanten verraten ....

Yougin

Beitrag von Yougin »

Vielleicht macht's ja auch ne Kälberdecke.

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Ich glaube erst mal brauchen wir sowas nicht, aber die Idee mit der Kälberdecke werde ich im Hinterkopf behalten.

Antworten