Ulli hat
Ulli hat
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ulli hat heute Geburtstag
Alles alles Gute zum Geburtstag
ein schönes und gesundest Jahr im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüsse von den Nachbarn
Bernd und Nicole[/font]
Alles alles Gute zum Geburtstag
ein schönes und gesundest Jahr im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüsse von den Nachbarn
Bernd und Nicole[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo!
Schön, dass ihr an mich gedacht habt!
Der Tag lief zwar nicht so, wie ich es geplant hatte , aber zumindest haben wir in Ruhe den neuen Grill einweihen können- und ruhige Momente mit Mann und Kindern sind was Besonderes...
Wenn ich gleich noch ein bischen Power über habe werde ich das Ausprobieren des Geschenk meines Sohnes vorbereiten ;)
Er hat mir einen extrabreiten Spachtel geschärft, damit ich die Seifen aus den flächigen Formen sauber schneiden kann... Sprich ggf seife ich gleich nochmal.
LG Ulli
Schön, dass ihr an mich gedacht habt!
Der Tag lief zwar nicht so, wie ich es geplant hatte , aber zumindest haben wir in Ruhe den neuen Grill einweihen können- und ruhige Momente mit Mann und Kindern sind was Besonderes...
Wenn ich gleich noch ein bischen Power über habe werde ich das Ausprobieren des Geschenk meines Sohnes vorbereiten ;)
Er hat mir einen extrabreiten Spachtel geschärft, damit ich die Seifen aus den flächigen Formen sauber schneiden kann... Sprich ggf seife ich gleich nochmal.
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
[quote='Ulli','index.php?page=Thread&postID=196052#post196052'] Sprich ggf seife ich gleich nochmal.[/quote]
Da hat Dich wohl auch die Sucht ergriffen ;-) Viel Spaß beim ausprobieren, lass dann mal die fertigen Kunstwerke sehen! Ich muss auch mal wieder an die Töpfe, finde zur Zeit aber nicht recht die Muße.
Einen wunderschönen Geburtstagsabend noch!
Jassi
Da hat Dich wohl auch die Sucht ergriffen ;-) Viel Spaß beim ausprobieren, lass dann mal die fertigen Kunstwerke sehen! Ich muss auch mal wieder an die Töpfe, finde zur Zeit aber nicht recht die Muße.
Einen wunderschönen Geburtstagsabend noch!
Jassi
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffe das Seifen hat zu so später Stunde noch gut geklappt!
In diesem Sinne, Happy Birthday!
LG Steffi
Hoffe das Seifen hat zu so später Stunde noch gut geklappt!
In diesem Sinne, Happy Birthday!
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!