Wetter

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Dipla

Beitrag von Dipla »

Bei uns geht gerade mit Blitz und Donner die Welt unter.. schön ist anders #verwirrt#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Eifel vertrocknet! Nur 2mm hat's heute nacht geregnet. Trotz Weltuntergangs-Unwetterwarnungen vorher. Mal sehen, wann leider wieder Waldbrandgefahr ist... :-o

LG Elli

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Dipla

Beitrag von Dipla »

Ich frag's mich gerade ernsthaft..
Wir waren gerade auf der Landstraße unterwegs, da flog ein paar Autos weiter etwas aus dem Beifahrerfenster in den Straßengraben. Da wir mit Anhänger langsamer unterwegs waren sah ich aus dem Augenwinkel beim vorbei fahren daß es sich um ein Tier handeln musste. Also angehalten, Warnblinker und.. da saß ein total geschocktes Frettchen im strömenden Regen im Graben.
Was mich am meisten schockte, der Kleine kam auf mich zu, blieb vor mir sitzen und ließ sich kurz darauf ohne Probleme in die Hundedecke aus dem Auto wickeln. Er sitzt jetzt mit frisch gekochtem Gulaschfleisch im Magen in einer Katzenbox und fährt mit uns gleich zum TA und danach zur Pflegestelle für Frettchen.
Menschen gibt's, sowas glaubt man kaum #falsch#

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=196242#post196242']Ich frag's mich gerade ernsthaft..
Wir waren gerade auf der Landstraße unterwegs, da flog ein paar Autos weiter etwas aus dem Beifahrerfenster in den Straßengraben. Da wir mit Anhänger langsamer unterwegs waren sah ich aus dem Augenwinkel beim vorbei fahren daß es sich um ein Tier handeln musste. Also angehalten, Warnblinker und.. da saß ein total geschocktes Frettchen im strömenden Regen im Graben.
Was mich am meisten schockte, der Kleine kam auf mich zu, blieb vor mir sitzen und ließ sich kurz darauf ohne Probleme in die Hundedecke aus dem Auto wickeln. Er sitzt jetzt mit frisch gekochtem Gulaschfleisch im Magen in einer Katzenbox und fährt mit uns gleich zum TA und danach zur Pflegestelle für Frettchen.
Menschen gibt's, sowas glaubt man kaum #falsch#[/quote] ;( #falsch#

Viele Grüße
Haarriss
Henry

Beitrag von Henry »

Da hat das Frettchen aber richtig Glück gehabt :thumbup: !
Schade das Ihr kein Kennzeichen habt , denn solche Leute müssen angezeigt werden !

Hier ist es auch staubtrocken !
Statt des versprochenen Gewitters mit Regen hatten wir gestern Abend nur ein paar Tropfen
und heute hat es auch nur ein paar Minuten getröpfelt X( ...
Der einzigste Vorteil ist das wir das Heu heute trocken auf den Heuboden packen konnten ...

LG
martina

Dipla

Beitrag von Dipla »

Wir glauben es war ein Berliner Nummernschild aber sicher sind wir nicht. Frettchen gut untergebracht, mind. 1 gebrochene Rippe und der Allgemeinzustand war auch schon sehr weit unten anzusiedeln.
Bis der kleine Kerl ein neues Zuhause hat haben wir die Patenschaft übernommen, der Wutz ist aber auch süß.. aber müffen tut er *oops*

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=196242#post196242']Da flog ein paar Autos weiter etwas aus dem Beifahrerfenster in den Straßengraben.
Da saß ein total geschocktes Frettchen im strömenden Regen im Graben.
[/quote]Ohne Worte.
Unbegreiflich, wie man so etwas machen kann.
Was mit solchen Menschen gemacht gehört, die so etwas tun, möchte ich hier lieber nicht aufführen.
Da hatte das Frettchen aber einen Schutzengel, dass ihr gerade vorbeigekommen seit.

[quote='ElliBesch','index.php?page=Thread&postID=196237#post196237']Eifel vertrocknet![/quote]Bei uns hier in Unterfranken vertrocknet auch alles.
Kein Regen, selbst das bisschen Regen, dass für morgen gemeldet war ist nicht mehr aktuell.
Wir haben hier nur immer starken Wind, aber keinen Tropfen Regen.
Im Getreide sieht man jetzt auch schon enorme Trockenschäden.

Liebe Grüße
Martin

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin

Wir hatten gestern etwas stärkeren Landregen,15.00-19.00h.
War echt schön und nötig.

@Martin,
Schönen Sonntag und deinen Regen wünsche ich dir.

Liebe Grüsse
aus dem hohen Norden
Bernd
[/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
MichelleM

Beitrag von MichelleM »

@Sonja
Du ziehst die armen Tierchen ja magisch an.
Der Kleine hat echt Glück gehabt wie schon so viele vor ihm auf dich getroffen zu sein.

Hier hatte es Freitag abend ein Unwetter es hat so stark geregnet dass die Bahn nicht mehr fuhr und die meisten Autos am Straßenrand standen. Natürlich mit Gewitter...
Hoffentlich bekommen die trockenen Gebiete auch bald Regen.

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

endlich ..... R E G E N ...

bei uns ist alles trocken und wir waren am sprengen, wie die irren -
nu scheint aber mal gut was zu kommen, zumindest mehr, als n paar troppen .. #jubel#

Antworten