Buren-IZ hat Geburtstag
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin ihr Lieben
Besten Dank für Eure lieben Glückwünsche. #freunde#
Freue mich sehr da drüber,danke.
Hatte nur zwei Gäste,Mutti und Schwiegervater.
Am Freitag hatten wir eine Hochzeitsfeier in der Familie,sowat wird bis in die frühen Morgenstunden bei uns gefeiert. #jubel#
Viele meiner Gäste, ohne Rang und Namen, sind nun ja auch schon nicht mehr ganz neu.
2 Tage hintereinander,ich könnte ja,aber diese Alten. ;-)
Nee im ernst mal,ausgeruht feiert sich dat schöner,also geht es diesen Samstag los,mit Pauken und Trompeten. #jubel#
Feier findet wieder im Winterziegenstall und im Hausgarten statt,ich freue mich schon. #jubel#
Wat gibt es sonst neues.
Bin morgens ganz normal aufgewacht,Nicole schlief noch,bin dann mit Wilma Brötchen holen gefahren,Elli wollte nicht,
es war ein ganz normaler Sommersonntag,schön,also kein Haarausfall und meine Zähne sind auch noch im Mund. :-D
So macht es Spaß, ein Jahr ran zuhängen. ;-)
Ach ja, ich durfte den ganzen Tag nix,aber auch garnix machen,dat war schwerer als arbeiten. #hammer#
Waren dann Abends zum essen ein Dorf weiter gefahren,danach noch über den Itzehoer Jahrmarkt ,2 Runden gelaufen.
Vom Italiener haben wir uns noch ein Eis geholt und uns aufs Sofa gelegt,Gute Nacht. #sleep#
Nun bin ich am Aufbauen für Samstag,hab da richtig Spaß dran,hier noch dies und da noch dat,soll ja auch hübsch sein. #gitarre#
Schieb dann nach der Feier mal eins-zwei Fotos hier rein.
Ganz liebe Grüsse aus dem Norden
Bernd[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']PS.Wir haben sehr viel Glück dieses Jahr gehabt,
trotz der langen Trockenheit,war unsere Wiese immer grün und saftig.
Und da Danke ich auch für.[/font]

Besten Dank für Eure lieben Glückwünsche. #freunde#
Freue mich sehr da drüber,danke.
Hatte nur zwei Gäste,Mutti und Schwiegervater.
Am Freitag hatten wir eine Hochzeitsfeier in der Familie,sowat wird bis in die frühen Morgenstunden bei uns gefeiert. #jubel#
Viele meiner Gäste, ohne Rang und Namen, sind nun ja auch schon nicht mehr ganz neu.
2 Tage hintereinander,ich könnte ja,aber diese Alten. ;-)
Nee im ernst mal,ausgeruht feiert sich dat schöner,also geht es diesen Samstag los,mit Pauken und Trompeten. #jubel#
Feier findet wieder im Winterziegenstall und im Hausgarten statt,ich freue mich schon. #jubel#
Wat gibt es sonst neues.
Bin morgens ganz normal aufgewacht,Nicole schlief noch,bin dann mit Wilma Brötchen holen gefahren,Elli wollte nicht,
es war ein ganz normaler Sommersonntag,schön,also kein Haarausfall und meine Zähne sind auch noch im Mund. :-D
So macht es Spaß, ein Jahr ran zuhängen. ;-)
Ach ja, ich durfte den ganzen Tag nix,aber auch garnix machen,dat war schwerer als arbeiten. #hammer#
Waren dann Abends zum essen ein Dorf weiter gefahren,danach noch über den Itzehoer Jahrmarkt ,2 Runden gelaufen.
Vom Italiener haben wir uns noch ein Eis geholt und uns aufs Sofa gelegt,Gute Nacht. #sleep#
Nun bin ich am Aufbauen für Samstag,hab da richtig Spaß dran,hier noch dies und da noch dat,soll ja auch hübsch sein. #gitarre#
Schieb dann nach der Feier mal eins-zwei Fotos hier rein.
Ganz liebe Grüsse aus dem Norden
Bernd[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']PS.Wir haben sehr viel Glück dieses Jahr gehabt,
trotz der langen Trockenheit,war unsere Wiese immer grün und saftig.
Und da Danke ich auch für.[/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Hans-Willi
Ach du liebe Sch....
Bernd ich habe es total vergessen am Sonntag,
nachdem wir schon Freitag Nacht fahren musste das Mitreise Kind Heimweh hatte ,
hatte ich mir fest vorgenommen es nicht zu vergessen und lese ich das ich es doch getan habe.
Asche auf mein Haupt.
Alles liebe gute und schöne für dich
Vor allem aber Gesundheit, denn ohne die ist alles nix.
Galigrü an dich und Nic auch von Marie
HWB aus G.
Bernd ich habe es total vergessen am Sonntag,
nachdem wir schon Freitag Nacht fahren musste das Mitreise Kind Heimweh hatte ,
hatte ich mir fest vorgenommen es nicht zu vergessen und lese ich das ich es doch getan habe.
Asche auf mein Haupt.
Alles liebe gute und schöne für dich
Vor allem aber Gesundheit, denn ohne die ist alles nix.
Galigrü an dich und Nic auch von Marie
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin Hans-Willi
Besten Dank für deine Wünsche.
Schade das ihr es am Samstag nicht mehr auf die Schulenburg geschafft habt,
hatte schon einen Naschkorb mit Obst & Gemüse,frisch und kühl aus unserem Garten,
für die Heimfahrt zurecht gelegt.
Nun hat Schwiegervater ihn bekommen,bevor er hier wieder beginnt zu plündern. #bonk#
So schnell noch zum Zahnarzt und dann Vorbereitungen für morgen treffen.
Wünsche Euch eine schöne Zeit
Ganz liebe Grüsse, auch an Marie
Von deinen Nordies
Bernd & Nischi[/font]
Besten Dank für deine Wünsche.
Schade das ihr es am Samstag nicht mehr auf die Schulenburg geschafft habt,
hatte schon einen Naschkorb mit Obst & Gemüse,frisch und kühl aus unserem Garten,
für die Heimfahrt zurecht gelegt.
Nun hat Schwiegervater ihn bekommen,bevor er hier wieder beginnt zu plündern. #bonk#
So schnell noch zum Zahnarzt und dann Vorbereitungen für morgen treffen.
Wünsche Euch eine schöne Zeit
Ganz liebe Grüsse, auch an Marie
Von deinen Nordies
Bernd & Nischi[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin