Körung

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

allerliebstes piroschka,

da muß ich dich enttäuschen - die weiblichen richter (innen) sind noch schlimmer !!!

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

[quote='Zieglinde','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post199294']In dem Zusammenhang kenne ich den Begriff "Milchausdruck"
Ich habe erlebt, dass für Ausstellungen die 6-8 Monate alten Mädchen schon mit Kraftfutter gefüttert werden, damit sie auch einen Euter (Milchausdruck) bekommen. Die Ziegenmädchen mit keinem Euter, da nicht gepimpt, waren in der Bewertung immer schlechter. Kann natürlich auch Zufall sein, ein Schelm, der böses dabei denkt.
[/quote]Ach herrje! Das habe ich nicht gewusst. Warum schließen sich nicht verantwortungsvolle Züchter zusammen und sorgen für tierfreundlichere Bedingungen/Bewertungen? Schreckliche Menschen- egal ob dumme, gestörte Männer oder frustrierte, zickige, um Anerkennung buhlende Weiber... wer so mit seinen Tieren umgeht, nimmt billigend Gesundheitsschäden seiner Mitgeschöpfe in Kauf. Nur des schnöden Mammons wegen oder eben wegen massiver Minderwertigkeitskomplexe... :thumbdown:

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

aus dem einfachen grund, weil du gegen die alten "seilschaften" und vereinsmeiereien keine chance hast -
ich hatte es mal bei den highlands probiert - und bin belächelt worden, mittlerweile klagen einige über kälberverlußte.

Antworten